Kriegt man dan EP ? (MW 3)

Wen mittem im spiel die verbindung zum Host verloren geht und ich viele kills habe geht die ep weg die man dort bekommen hat !?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:38 von _Maciek_

5 Antworten

nein :)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:29 von Jaeger93

-.- gestern und heute insg. 3 mal passiert

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:31 von _Maciek_

liegt das an meinem oder an der verbindung des hosts !?

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:36 von _Maciek_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
und steht dan nach dem ich die verbindung verloren habe in der statistik das ich ne niederlage bekommen habe oder wird nichts dazu gerechnet?

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:57 von _Maciek_

Also, die Punkte bleiben erhalten, das ist das Gute.
Eine schlechte eigene Internetleitung, sieht man ja an den Balken neben dem Namen, kann häufig Ursache sein.
Häufiger ist die Ursache aber, dass jemand Host wird, der von vornherein eine schlechte Leitung hat und man deshalb dann rausfliegt.
Schau einfach mal auf deine dauerhafte Verbindung, dann wirste sehen, ob es an dir liegt oder nicht.

Die schlechte Nachricht: Verlässt man vorzeitig das Spiel, egal ob gewollt oder nicht, kriegt man eine Niederlage aufs Konto gerechnet.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 18:34 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)