mod eingefügt spiel lädt nur zur hälfte (GTA San Andreas)

HILFE ich hab ein sehr bekanntes problem hab ein mod eingefügt aber das spiel lädt nur zur hälfte seitdem ich das gemacht hab

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:42 von anteke60

10 Antworten

gta komplett deinstallieren.
alles aus den eigene daten ordner von gta löschen.
gta neu installieren.
gta auf 1.0 downgraden. ( google fragen, weil viele davon nciht legal sind ( ohne dvd spielen)).
mods installieren und fertig.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:38 von StalkerGER

ehm kannst mir sagen wie das geht achja habs auf der cd

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 16:42 von anteke60

so wie ich es dir beschrieben habe.

gta deinstallieren, in eigene ordner gehen da alles von rockstar games und gta löschen.

dann gta neuinstallieren, downgraden und mods rein.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:42 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
willst mich verarschen oder

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 09:39 von anteke60

wieso?

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 10:42 von StalkerGER

dann sind doch mein ganzer gta fortschrit weg und ich hab nur noch 20 mission oder so

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 10:47 von anteke60

dann lad dir ein spielstand runter, du musst auf die englische 1.0 version downgraden ( du hast die deutsche 2.0) sonst kannste nicht modden. und die paar missionen da sind ratz fatz beendet.
wenn du einmal mta/samp gespielt hast und leute kennenlernst spielste nie wieder sp.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 16:12 von StalkerGER

63 mission hahahaha schaf das mal in 1 std

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 20:57 von anteke60

nix dickes

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 22:23 von StalkerGER

okey dan in 10 min achja es gibt mission wo die dir nur 5 minuten zeit lassen

Antwort #10, 01. August 2012 um 08:47 von anteke60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)