wichtig ! (Final Fantasy 13-2)

hallo leute wollte mal so fragen wie das spiel so ist und lohnen sich die dlc`s ich hab final fantasy 13 noch nicht durch bin aber fast fertig und find das spiel richtig geil schreibt bitte ob ff13 2 sich lohnt

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:47 von XDragonKing

3 Antworten

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

_____________

So far. Mir persönlich hat der erste Teil besser gefallen.
Was allerdings nicht heißen soll das der zweite schlecht ist.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:24 von derschueler

jaa hast recht ich werd dann dein rat befolgen danke

Antwort #2, 02. August 2012 um 22:04 von XDragonKing

also ich finde den zweiten teil besser da man selbst entscheiden kann bei den Dialogen, aber du musst dir wie gesagt die Gameplay videos anschauen c: (ich hab den 13 auch noch nicht durch :DD aber den 13-2 fast :DD)

Antwort #3, 06. August 2012 um 15:29 von HopeVsSerahx3

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)