Raub der unabhängigkeit abschließen cheat (Fallout 3)

hey leute, ich hab gerade die unabhängigkeitserklärung in der tasche und stehe vor abraham, wenn ich den aber anrede dann ist da keine option um die abzugeben, neu laden und spiel neu starten hab ich alles schon versucht, will aber das dämliche quest endlich abgeben... kann mir jemand nen cheat geben damit das quest beendet wird?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 15:00 von Rylo

4 Antworten

des geht net villt mal ein alteres laden laden wo du sie noch gar net hast ist woll einer der richtig netten bugs

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 01:33 von gelöschter User

Ich hab ihm immer die Fälschung gegeben, dabei gabs nie Probleme.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 10:25 von DrIllich

fälschung? wie kann man ne fälschung herstellen? und was stellt man dann mit dem original an?
ach ja, ich hab die erklärung in einem tresor gefunden und davor stand ein protektron mit perrücke, ich kann mich aber noch dunkel daran erinnern dass ich die erklärung früher mal (als ich das spiel zum ersten mal gespielt habe) in einer glasvitrine gefunden habe

Antwort #3, 10. August 2012 um 15:10 von Rylo

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Mit dem Protektron kann man verhandeln, dann muss man ihm Tinte besorgen und er fälscht die Erklärung.
Die Echte behält er dann, schließlich soll er sie ja bewachen. Dafür gibt's gutes Kharma.

Kannst ja hier mal gucken, ob Du was vergessen hast:

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Der_Raub_der_U...

Antwort #4, 10. August 2012 um 15:21 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)