für immer glücklich ;o ? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo!

Ich habe den Cheat : testingcheatsenabled true eingegeben und dann auf den Briefkasten geklickt und auf "Alle Glücken machen"
ich habe diesen Vorgang mit den Glücklich machen ein paar mal wiederholt... ^^ und jetzt sind ALLE immer Glücklich egal ob ich jetzt die Zeit lange vorspule sie bleiben alle total Glücklich :-/ was soll ich den jetzt am besten tun? Die Stadt löschen :O ?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 15:04 von gelöschter User

6 Antworten

also ich würd das spiel einfach mal neu laden normalerweise müssten die cheats sich dann von selbst "aufheben". oder ich hab irgendwo mal gelesen dass wenn du auf den briefkasten klickst da dann irgendwo dynamische bedürfnisse stehen und wenn du das anklickst dann kannst du die bedürfnisse also die grünen balken selbst rauf und runter ziehen.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:13 von Tessa_wow

ok danke (: und wenn ich alsoo auf "dynamische bedürfnisse" klicke und ich die dann selbst rauf und runter ziehe, renkt sich das dann wieder von alleine ein? oder kann ich das dann wieder irgentwie umstellen?

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:18 von gelöschter User

also normalerweise müssten isch alle cheats nach dem du dass spiel neugeladet hast aufgelöst haben dh du musst den testingcheatsenabled true neu eingeben und kannst dann erst wieder die bedürfnisse ändern sonst müssten sie fest sein und ganz normal sinken.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:42 von Tessa_wow

falls du das gemeint hast :) komm grad nimma ganz mit ;)

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:43 von Tessa_wow

ja, danke (:

achja dann hätte ich noch eine Frage und zwar:
also wenn ich Einfach Tierisch spielen will, und ich die CD einlege , öffnet sich das Fenster und ich klicke einfach auf den Pfeil um zu spielen. Doch dann öffnet sich ein Fenster mit: Keine CD-Eingelegt. Lege eine CD ein und Versuche es erneut. Tja .. dann hab ich das ganze nochmal probiert doch er lässt mich nicht spielen. Dann bin ich drauf gekommen das ich immer wenn ich Einfach Tierisch spielen will, die CD von Showtime einlegen muss. Hat vl. jemand eine Idee wiso das so is? oder was ich machen muss, weil ich hab bei Einfach Tierisch meine eigene Familie mit der ich schon lang nicht mehr gespielt habe aber trotzdem weit bin.
Rechtschreibfehler bitte nicht beachten (;

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 16:50 von gelöschter User

da showtime neuer als einfach tierisch ist musst du diese einlegen. die familien bleiben doch trotzdem erhalten?

Antwort #6, 01. August 2012 um 13:17 von Ginn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)