Ich hab 3 fragen ! (Super Pokemon Rumble)

1.Kann man das aller erste level mit Zekrom als Endboss nochmal machen und wenn ja wie.
2.Wie bekommt man Shinys.
Und 3.Kann mir jemand sagen wie ich Teamkampf EX 5 schaffen kann? Ich komm immer bis zu Zekrom & Reshiram, verlier dann aber immer.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 15:27 von Costa_h

2 Antworten

1. den zekrom kampf (am amfang) kannst du nur wieder holen,wenn du das spiel resetest.

2. shinys sin soooooooooo selten,das die fast net vorkommen...aber es soll bald (MIT CODES!) ein shiny pikachu in jedes spiel kommen (aber mann muss es sich,mit den codes in der oststadt holen)


3. teamkapf ex5 is einfach...du musst kobalium,terrakium,und virdium haben,dann is das ein kinderspiel...
du weißt net wie man die bekommen ?
dann pass auf:
terrakium findest du ihn den gebirgen level (wenn das ziel GOLD glitzert,is da eins)
virdium: gehe in ein waldbereich(wenn das ziel gold glitzert is da ein virdium,die musst man aber besiegen)

UND: wenn du terrakium,und viridium hast,bekommst du als dank,ein KOBALIUM GESCHENKT !




ps zekrom findest du im höhlenbereich (gold...) aber da kann auch reshiram,oder dialga auch kommen,hoffe konnte helfen =D

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 10:13 von jellow

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Danke.Reseten will ich nicht.Ich hab schon so viele Legenden, da wäre ja die ganze Arbeit umsonst gewesen.Viridium, Kobalium und Terakium hab ich schon.Und woher bekommt mann den Shiny-Pikachu-Code(alle anderen codes hab ich shon)?

Antwort #2, 01. August 2012 um 16:18 von Costa_h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)