unterschied? (Minecraft)

was ist an der beta version so anders?
und noch ne frage:
warum steht bei mir wenn ich einen mod drauf habe was von error ud ich kanns net spielen :/


hoffendlich könnt ihr beide beantworten
euer SIMTESTER192

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 15:46 von Simtester192

10 Antworten

Die beta von Minecraft ist noch nicht "fertig" und welchen error bekommst du?

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:49 von The_new_Gothiccheater0124

also die beta is der nachfolger der alpha versionen die aber noch nicht fertig gestellt sind bzw waren jetzt ist die vollversion scho etwas länger drausen udn es gab schon ein par updates da in 2 tagen das nächste update raus kommt sollte man updaten aber etz zur 2ten frage




Den error bekommst entweder dadurch das du den falsch installiert den mod in einer falschen version installierst oder die mods die du installierst nich mit einander kompatiebl sind bei fragen
benachrichte mich peer pn oder anrworte auf dieses kommentar


mfg
Robbery3

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:53 von Robbery3

ja dann steht da so ein riesiges fenster error blablabla... und wenn ich den mod wegschmeisse is alles jut.
?

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:55 von Simtester192

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kopier mal alles was da steht hier rein

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:57 von The_new_Gothiccheater0124

ja dann sag bitte mal welche mods du benutzt

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 16:02 von Robbery3

hast du ihn richtig installiert? (META_INF gelöscht) das is wichtig, der meta inf ordner verhindert dass mods funktionieren.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 17:02 von TheElderFabi

also too many items und invasion

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 17:58 von Simtester192

achso hab ich auch :D
so gehts:

-tmi mit winrar öffnen
-minecraft forge mit winrar öffnen
-minecraft.jar mit winrar öffnen
-alle dateien von tmi und minecraft forge in die minecraft.jar rein
-alle winrar fenster schließen
-kannst minecraft mal starten (guckn obs klappt)
-dann wd schließen
-jetz siehste in deiner .minecraft einen neuen ordner namens "mods"
-dort schiebst du die invasion mod rein
-das wars, minecraft starten und spielen ;D

aber was ich komisch finde:
bei mir ist der nexux (block) unsichtbar?
könnte mir da jmnd helfen?xD

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 19:40 von AntonSonic

LOL echt? WOW

Antwort #9, 01. August 2012 um 10:37 von Simtester192

Aber ist die beta besser (wegem gronkh)

Antwort #10, 02. August 2012 um 13:15 von Simtester192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)