Hilfe beim Date mit Akolo (Sims Inselgeschichten)

Hallo,
ich spiele mit meinem eigenen Sim (weiblich) und habe Akolo zum Date eingeladen.Jetzt ist diese Freundschaftsanzeige oben auf 89 und unten auf 59 stehen geblieben und sie sind normale Freunde.Das Zeil heißt das ich mit ihm kuscheln soll aber es geht nicht weil er nur manche aktionen zulässe und kuscheln eben nicht.Egal was ich macher die Anzeige geht nur runter und bis 89 und 59 hoch und bewegt sich kein bisschen höher
ich hab das spiel auch schon neu gestartet
liebe grüsse

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 15:55 von Tadess

1 Antwort

Hi Tadess,
da ich schon mal ein ähnliches problem hatte hab ich denke ich mir mal eine antwort.Du musst es schaffen beide anzeigen auf null zu bekommen und dann eure freundschafft neu aufbauen. Falls es dann immer noch nicht höher als 89 und 59 geht müsstest du dir entweder einen neuen sim suchen und ihm auf das fest einladen oder den ganze story modus noch mal komplet neu starten.
Hoffe ich konnte dir helfen LG Ahri159.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 13:21 von Ahri159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)