Keine Portale mehr Aktivierbar (Kingdom Hearts 3D)

Seit ich gestern das Spiel durch hab, kann ich keine Link-Portale mehr aktivieren weder mit Riku noch mit Sora. Und ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt nur noch Spezial-Portale sind o.o?
Und wenn doch wo kann ich den sehen mit wem ich welches Portal aktivieren kann?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 16:03 von SheepSteffi

1 Antwort

Jeder Charakter hat 5 Spezialportale und 1 Geheimportal pro Welt. Es gibt aber einen Bug in den EU Versionen die zufolge haben das bei dem gewaltsamen Stürzen zu Riku das Spiel nicht mitkriegt das man den Anderen Char spielt. Dadurch bleiben diese Portale da wo sie für den Anderen Char sind, was teilweise an Stellen ist zu dem man mit dieesem Char gar nicht kommt.

Das ist der Bug. Die Lösung ist simpel: Mache den letzten Kampf nochmal. Dadurch wird der Bug erneut ausgelöst. Das hebt sich dann sozusagen gegenseitig auf. Das wird bestimmt auch bald mit nem Patch gefixt. Hoffe ich mal. Bis dahin sollte es damit aber gehen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 02:55 von Randy19

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)