Häuser kopieren (Minecraft)

Hey Leute,
ich wollt mal fragen ob und wie das geht das man mit Singel player command ein Haus kopiert.

Damit meine ich ob man das Haus aus einer Spielwelt in eine andere Kopiert/ hinüber Schieben (also Haus aus Ordner A zu Ordner B).

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 16:39 von Kyocera26

2 Antworten

Ich habe es zwar noch nicht zwischen welten probiert aber geb zuerst //wand ein dann markiere dein Haus und gebe //copy ein dann wechsele wie welt gebe wieder //wand ein markiere ein Gebiet und gebe //paste ein dann müsste dein Haus dort eingefügt werden

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 16:49 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man kann etwas umständliucher aber sicherer mit dem MCEditor eine Karte öffnen ein Gebäude als .shematic Datei irgendwo abspeichern und in eine beliebige Karte einfügen. Der ganze weg wäre sehr lang für eine kurze bespreibung. Mit MCEditor kann man ganze Karten in andere Karten einfügen. Aber dazu gibt es genug Anleitungen auf Youtube.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 17:13 von nichtschecker45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)