Silberner Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Wie kill ich den Silbernen Rathalos auf jr5?
Sonst habe ich die anderen in 45min besigt und der schwanz war schon nach 5 min ab, aber selbst bei dauer angriff auf den Schwanz ist der beim silberrathalos nach 15min immernoch net ab.
Was soll ich machen? Reicht der ewige kampf(SnS mit 112dmg und 630 dracheneigenschaft) überhaupt aus, oder geht das feuerdrachen(GS mit ü 700dmg und ü 250dracheneigenschaft) schwert?

Danke!

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 16:43 von fipscool

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link