Julius mal wieder ! (Kingdom Hearts 3D)

Ich habe weiter im Internet geforscht und habe erfahren das man mit Imunität gegen Julius besser besiegen kann.Jetzt wollte ich wissen woher ich Imunität bekomme !wenn es zufällig jemand weiß.schreibt es unten bei den Antworten.

An alle Danke für alle Atworten !

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 16:57 von Veno

12 Antworten

Ich hab die Fertigkeit bis jetzt nur bei dem Geist Wundermieze gesehen. Das ist der, den du von Anfang an bekommen kannst. Für Immunität brauchst du dort 300 SP.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 17:33 von Monkey-D-Socke

Ich meinte natürlich keine SP sondern Link-Punkte :)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 17:37 von Monkey-D-Socke

Ist doch gut das die Wundermieze Immunität hat.
Das Viech bekommst am Anfang und hast nach 5-6 Wasserfass spielen den Spell noch in Welt nr 1

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 18:03 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Danke für alle beantwortungen !

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 19:06 von Veno

Immunität kann auch von folgenden Traumfängern freigeschaltet werden (die auch besser als wundermieze sind.):
Auralöwe
Grätel (der knochenfisch)
Jongheuler (die Seerobbe)

hoffe du wirst gegen Julius bestehen.

Info: Am besten wäre es wenn du starke Kommandos hättest (Riku: Meteorsalve und Dunkelspleißer oder Sora: Ars Arcanum und Erlösung.)
Viel Heilmagie (3x Vigra und viele Hi-Potions) und natürlich hohes Level, max. Leben und das Schwert Entfessler (bekommst du wenn du alle geheimen Portale abgeschlossen hast.)

Viel Glück

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 21:14 von Terra_Xehanort

Vielen danke Terra_Xehannort vielen dank für die
hilfreiche beantwortng hast mir gerade sehr geholfen !

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 21:31 von Veno

Welches Viech besser ist bei der Freischaltung ist egal. Fähigkeiten bleiben beim Wechsel erhalten

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 22:20 von ErlangerFreak

Noch eine Frage an Terra_Xehannort.Wie bekomme ich Ars Arcanum?Wenn es ander wisssen würde ich mich auch freuen wenn eine es mir sagen könnte.

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 22:43 von Veno

Das bekommst in einer Truhe in der Welt die schon immer schlecht war.
Glaub ich

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 00:20 von ErlangerFreak

WIe Erlangerfreak schon richtig schrieb, Welt die niemals war.

Wenn ich mich nicht irre, war das bei dieser engen Strasse, wo man ein paar Gebäude zerteilt hat und die Truhe war dann rechts am Weg.

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 01:21 von Lufia18

tztz Lufia. Meine erwähnte Welt heißt anders :O

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 01:53 von ErlangerFreak

Kann man aber auch bei einigen Traumfressern bekommen. Weiß nur leider grad nicht welche. Ich glaube auf jedenfall bei dem fetten aus den AR-Karten.

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 03:05 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)