Bin Neu (WoW - Cataclysm)

Hi Leute also wie gesagt bin ich neu bei Wow und ich würde fragen was ich am anfang nehmen sollte ich habe mir schon die einsteiger guids durchgelesen aber trotzdem möchte ich ein par beispiele von euch usern hören danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 17:00 von Painlord

2 Antworten

du willst ein beispiel was du für ne klasse nehmen sollst?
Also ich empfehle dir entweder:
Krieger, Paladin, Magier, Jäger, Priester, Todesritter, Hexenmeister, Druide, Schamane oder Schurke...
Es gibt keine beste wahl, sonst wäre das spiel nämlich verdammt langweilig

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 21:39 von debbel333

Wie debbel schon sagte, wir können und werden dir keine Klasse vorschlagen.

Es ist reine Geschmachssache und deinen kennen wir eben nicht.
Wenn du dir schon Guides durchgelesen hast, solltest du bereits in der Lage sein, die richtige Klasse für dich zu wählen.

Sollte sie dir nicht gefallen, machst du dir einfach eine andere, Slots für Charaktere hast du ja mehr als genug ;)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 21:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)