Timeline (Zelda Skyward Sword)

ICh hoffe das sich hier irgendjemand sich mit der Timeline auskennt ! KAnn mir einer sagen wo noch spiele in der timeline kommen müssen ? :D

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 17:06 von RoterNovaDrache

4 Antworten

eig. kann überall noch ein spiel kommen xD kommt drauf an wie das spiel aufgebaut sein soll , es könnte alles so gelassen werden wie es ist oder es können einfach fortsetzungen gemacht werden, nur mit einen neuen link und/oder ganondorf :D ich glaube the legend of zelda HD wird eine fortsetzung von Twilight Princess da im trailer dieser spinnenendgengner dabei war :D

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 19:56 von zocker838

Könnte sein ! trotzedm hoffe ich das nintendo noch spiele rauspringt die z.B die verbindung zwichen skyword sword und the minish cap erklärt!

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 20:13 von RoterNovaDrache

Also ich würde sagen die größten Lücken bestehen jetzt zwischen Majoras Mask und Twilight Princess, zwischen Skyward Sword und Minish Cap und zwischen Twilight Princess und Four Swords Adventures.
Aber wie zocker838 schon sagte könnte ein neues Zelda überall hineingebaut werden.
Aber ich glaub nicht das the legend of Zelda HD ein Twilight Princess Nachfolger wird oder zuminest nicht werden muss, da die ersten BIlder nur eine Techdemo für die Wii U sind und garkein Inhalt über das neu angekündigte Zelda zeigt.
Wir wissen ja nicht einmal, ob die Techdemo irgendwas mit the legend of Zelda HD zu tun hat.
Wär ja auch nicht das erste Mal, beim ersten Zelda Trailer für den Gamecube sah der Trailer noch ganz anders aus, als dann Wind Waker.


Zu RoterNovaDrache: Es gibt schon gewisse Verbindungen zwischen Skyward Sword und Minish Cap (Achtung evtl. Spoilergefahr ;))
Ich denk dabei an das Volk im Himmel.
Sie leben im Himmel, genauso wie die Bewohner vom Skyloft, und hinterließen im dritten Dungeon die Okarina mit deren Hilfe man einen Vogel rufen konnte der dich durch die Lüfte fliegt.
Weitere fallen mir gerade nicht ein, aber wenn man gründlich sucht findet man sicher noch welche ;).

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 22:00 von zluchs

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
da hat zluchs recht :D skyward sword ist ja mit allem verbunden :D ist ja die geschichte wie das masterschwert entsteht und der fluch auf link und zelda gesprochen wird , und das mit der techdemo hab ich total übersehen xD ich habe es schon als trailer eingestuft ô.O aber wie du sagetst zwischem majoras mask und Twilight Princess ist glaube ich mit knapp 100 jahren die meiste zeit die es aufzuholen gibt :D

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 22:10 von zocker838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)