KampfZone (Pokémon Smaragd)

Also ich wollte wissen ob sich dieses team in der kampfzone sehen lassen kann denn ich möchte die 7ben kampfzonen orden bekomme.

ich besitze:

Desportar
Zapdos
Milotic
Rayquaza ( ich weis das man den nich benutzen darf)
metagross
Tornupto

ist es verbesserungs würdig? bzw. soll ich etwas ergänzen? bis jzt haben sich die pkms. nemlich sehr gut mit einander ergänzt^^

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 17:10 von Blisteredcloud99

7 Antworten

statt rayquaza würd ich brutalanda nehmen. außerdem kommt es ja auch auf movesets und co an. guck dir einfach den llink an und surf ein b isschen rum ^^

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/brutalanda/...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 21:05 von gelöschter User

geh einfach auf smaragd/rubin/saphir und dann auf strtegie, da gibt es für die meisten pokes kampfzonensets.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 21:06 von gelöschter User

Rayaquaza kannste in der Kamofzone nicht verwenden. Wegen Uber.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 23:11 von GaBre

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
http//:www.pokewiki.de/brutalanda

Antwort #4, 03. August 2012 um 17:47 von gamefan121

Antwort #5, 03. August 2012 um 17:48 von gamefan121

Ins Kampfvipitis würd ich von deinem Team Milotic,Tornupto und despotar mitnehmen hasst du ein Pflanzenpokemon wenn ja nimm das statt despotar mit. weil der endgegner ein Milotic hat

Antwort #6, 07. August 2012 um 13:33 von Pokefreak2006

despotar und metagross können sich sehen lassen. tornupto evtl auch noch... bei zapdos ist blöd dass elek. spezial ist und flug physisch, aber es ist eher spez.angr-stark als angriffsstark... selbes gilt zwar auch für despotar und metagross aber die können auch gute andere physische attacken lernen, selbst wenn sie kein stab bekommen (z.b. Erdbeben).
Brutalanda ist auf jeden fall empfehlenswert! ich bin ja auch persönlich total von Letarking begeistert, trotz seiner negativen fähigkeit!

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 21:59 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)