Schäferhund (Nintendogs Labrador)

ab wieviel TP bekomme ich den schäferhund?
danke für die anworten..

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 17:23 von CaRoBoB

2 Antworten

Mit 4.000 TP.

Faöls das nicht stimmt entschuldige ich mich jetzt schon. Ich kann mich aber erinnern das es so war ( in einer jetzt gelöschten datei ich hab die datei zeimlich oft gelöscht ich war immer unzufrieden -_-)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 19:42 von Marie123

ok danke
;D

Antwort #2, 01. August 2012 um 13:04 von CaRoBoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link