chameleos (MH Freedom Unite)

Wie kill ich denn ? Es wäre leichter wen ich ihn sehen könnte.
Ich hab das teufelschwert, das wyvernklinge herbst, die schwarzedoppelkinge, siegrfied. Alle meine schwerter prallen an ihn ab was kann ich machen um ihn zu sehen und welche strategie nehm ich um ihn leicht zu killen.
Danke im voraus mfg frickyfricky

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 17:31 von frickyfricky

4 Antworten

Ich würde mal sagen warten und später mit besseren Waffen versuchen

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 18:25 von Pat00013

mach dir ceanataur rüssi falls du die noch nich haben solltest ,und dann noch ein paar juwelen dran damit du schärfe+1 bekommst(kann auch sein das die das schon ohne juwelen hat) dann verbessere die wk herbst zur wk blut :D
zur taktik: wirf farbbälle drauf dann kannst du dich immer etwas oreintieren(alle 5min einen neuen) es kann auch sein dass du ihn mit rauchbomben siehst aber da bin ich mir nich mehr so sicher.
stell dich dann immer an die seite von ihm hau drauf und dann halt immer wieder elanklinge :D

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 18:46 von ShogunGRILLER

Wenn er unsichtbar ist, kannst du nur seine Brust und den Kopf angreifen. Wenn er sichtbar ist verwirr ihn mit einer Blitzbombe. Nimm eine Feuer oder Drachenwaffe mit. Mit Rauchbomben kannst du ihn sichtbar machen. Nimm einen Felyne-Kamerad mit, der eine der oben genannten Eigenschaften beherrscht. Fallen kannst du vergessen, da Drachenälteste immun sind. Ansonsten den Rüstungstipp von ShogunGRILLER befolgen. Nimm außerdem noch Gourmet-Steak mit, da er eine Attacke benutzt, die deine Ausdauer auf ein minimum herabsetzt.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. viel Erfolg

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 19:35 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn er unsichtbar ist, kannst du nur seine Brust und den Kopf angreifen. Wenn er sichtbar ist verwirr ihn mit einer Blitzbombe. Nimm eine Feuer oder Drachenwaffe mit. Mit Rauchbomben kannst du ihn sichtbar machen. Nimm einen Felyne-Kamerad mit, der eine der oben genannten Eigenschaften beherrscht. Fallen kannst du vergessen, da Drachenälteste immun sind. Ansonsten den Rüstungstipp von ShogunGRILLER befolgen. Nimm außerdem noch Gourmet-Steak mit, da er eine Attacke benutzt, die deine Ausdauer auf ein minimum herabsetzt.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. viel Erfolg

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 19:35 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)