Beleidigungen in Mw3...(headset und so) (MW 3)

Hi,
ist das bei euch auch wenn man jemand killt wird man sofort beleidigt...z.b ich gestern hab mit acr gespielt (also keine mp7) und trotzdem ich kille den einen er so "Alda du verfickter hurensohn" ,und laut seiner stimme war der c.a 16 oder 17 da muss man doch vernunft haben oder?
echt peinlich manche leute...

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 17:49 von TobiStyle1

14 Antworten

ACR ist noch schlimmer als Mp7...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 17:50 von gelöschter User

Stumm stellen weiter spielen Problem gelöst.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 17:50 von ROAD_RUNNER

Also ich freu mich immer, wenn ich die kille und die sich dann aufregen^^

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 18:36 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich mach es so ich nehme MP7 und RPG-7 und schön drauf halten.
Vorher besser stumm machen damit du merkst das die raus sind und dann normal weiter zocken!

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 18:41 von Tayson98

haha zock immer 2vs2 da war letztens so welche jungs hab die voll abgezogen die waren voll am ausrasten

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 18:53 von xX-_-Markus-_-Xx

1. findet ihrs witzig wenn ihr andere mit skillosen bobwaffen killt acr is am schlimmsten ihr solltet mal bo oder mw1 zocken mal schauen ob ihr dann auch noch lacht
2.wenn man wie ein irrer ins headset schreit weil man im spiel verliert sollte man einen arzt rufen

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 19:10 von 2Pac14

ihr müsst mal das headset leiser stellen und der jenige der euch beleidigt nicht stumm stellen sondern einfach nur kaputt lachen weil der sich so aufregt xD. und meistens ist es so das man zufällig immer den selben killt und der er sich nur noch mehr aufregt. probierts mal aus der lachfaktor ist hoch

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 19:11 von Ravenman2x

das macht ja erst spass wenn die sich aufregen :D

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 19:21 von zoruark

Ganz einfach diese Menschen können einfach nicht verliren ...

p.s Acr ist noobiger als mp7

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 20:30 von Mega_Puddy

Letztens habe ich allein einen clan auseinander genommen nur dropshots gemacht.
Der eine hats spiel verlassen naja die anderen ey du scheiss noob usw. kann man sich denken.

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 22:58 von Tayson98

Ja witzig ist es schon :D
manchmal 1.runde s. und z. du wirst voll beleidigt, wenn du als letzer überlebender bist und es verkackst, dann 2 .runde du ownst alle weg und dann loben die dich xD

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 01:33 von TobiStyle1

Die gehen immer ab wie ein zäpfchen.

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 10:16 von Tayson98

xDD jo

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 12:13 von TobiStyle1

ich find des einfach lustig ^^

Antwort #14, 18. August 2012 um 21:14 von ufglindi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)