Doppelte Klinge (Skyrim)

Hab gelesen das man die Klinge des Wehklagens 2x bekommen kann.

/pc/elder-scrolls-5-sk...

Bin gerade am anfang der DB Questreihe, aber Astrid hat gar nix in der tasche, ist das jetz schon zu spät?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:07 von freshnas

3 Antworten

Hmmm.. schau mal in den Skilltree fürs das Klauen ganz oben :)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 18:26 von AlexLord

auch mit dem obersten perk in taschendiebstahl geht nix...

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 18:56 von freshnas

Öhm bist du denn schon was weiter vorrangeschritten? Vielleicht gehts erst bei Paar Morden. Habs zB erst nach dem Hochzeitsmord gemacht.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 19:01 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link