Doppelte Klinge (Skyrim)

Hab gelesen das man die Klinge des Wehklagens 2x bekommen kann.

/pc/elder-scrolls-5-sk...

Bin gerade am anfang der DB Questreihe, aber Astrid hat gar nix in der tasche, ist das jetz schon zu spät?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:07 von freshnas

3 Antworten

Hmmm.. schau mal in den Skilltree fürs das Klauen ganz oben :)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 18:26 von AlexLord

auch mit dem obersten perk in taschendiebstahl geht nix...

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 18:56 von freshnas

Öhm bist du denn schon was weiter vorrangeschritten? Vielleicht gehts erst bei Paar Morden. Habs zB erst nach dem Hochzeitsmord gemacht.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 19:01 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link