Lohnt sich das Spiel für Xbox (Skyrim)

Hi, ich habe mir schon seit langem überlegt ob ich mir Skyrim für Xbox 360 hole. Jedoch habe ich das Spiel schon auf Pc, welches aber leider manchmal wirklich krass laggt oder sogar sich aufhängt. Zudem muss ich es auch noch auf den niedrigsten Einstellungen spielen. Und Updates habe ich auch nicht auf Pc weil ich das Spiel von einem Freund gecrackt bekommen habe. Da ich es aber gerne ohne Laggs oder Aufhänger spielen möchte wollte ich fragen ob es sich lohnt.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:13 von Skaas

14 Antworten

Auf jeden Fall die Grafik ist viel besser als auf dem PC wenn du es auf der niedrigsten Stufe spielst, zudem laggt es auch nicht all zu oft ( bei mir einmal pro woche und ich zocke jeden tag mindestens 3 Stunden XD )
wenn du es dir auf xbox kaufst kannst du dir auch dawnguard holen

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 18:20 von Henner222

Ok Vielen Dank, dann kauf ich es mir bald

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 18:23 von Skaas

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung

Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in oder in ner Videothek aus und BILD dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

© derschueler & fable_2 (& me)

"die Grafik ist viel besser als auf dem PC" - Auch wenn ich jetzt einen Plattformwar auslöse ist die PC Version deutlich besser mit Grafikmodes, die PC Standardgrafik ist ironischerweise die selbe wie auf der PS3 & der Xbox360 egal welcher PC HighEndstufe du es unter Einstellung stellst.
Die Minenwände sehen überall z.B. aus wie Müsliriegel. :D

"3 Stunden XD" - 3 Stunden sind nichts, ab einem Savegame von 7-12MB geht die lagparty los oder 7 Stunden am WE am Stück spielen.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 18:58 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich sagte ja auch mindestens XD, jetzt in den ferien ist das schon viel mehr :D
aber mit den Grafikmods haste ja recht aber die kann er ja dann nicht nutzen, weil sein Pc dazu ja nicht in der lage ist ;D
was 12 MB das ist ja noch gar nichts ich habe schon 17 MB erreicht, bei mir läggt es aber eher weniger, naja mindestens einmal pro stunde, dann kann die xbox schon mal abschmieren XD

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 19:09 von Henner222

aber so hat man dann einen grund einen neuen char zu erstellen :D

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 19:12 von Henner222

Trotzdem danke für die antworten, aber ich hätte noch ne Frage. Ich habe von vielen Questbugs auf der Xbox gelesen, stimmt das?

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 19:28 von Skaas

öhhm jap leider aber mit etwas hilfe von youtube, spieletipps und viel geduld kannst du auch die umgehen, manchmal aber auch nicht ... XD

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 19:36 von Henner222

Naja kenn ich schon vom Pc aus aber die meisten kann man ja lösen

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 19:44 von Skaas

"stimmt das?" - Der komplette Inhalt von Skyrim ist auf allen Plattformversionen enthalten, also gleichviele Quests, gleichviele Items, gleichviele Bugs etc.

":D"/"XD" - Es ist gutes Gefühl Jemanden zu sehen der die Dinge sachlich sieht, ruhig bleibt und Dinge beweisen kann, nicht so wie Fanbos die mit allem herumwerfen und keine Beweise liefern.
Damit sind wa schon zu 5. :)

"mit etwas hilfe von youtube, spieletipps" - YT hilft via Questslösungen besser als Buglösungen und Spieletipps... hoffe du meinst in Sachen Bugs nicht mich damit. YMMD! xD

Schönen Abend und ne wunderbare Woche euch beiden. ^^

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 20:15 von paper007

Warum agro werden, wenn sich jemand besser mit etwas auskennt kann er mich ruhig verbessern hilft mir doch, dann habe ich was neues dazugelernt, so sollte mal jeder denken, schade dass das nur 5 tun :D

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 21:02 von Henner222

Nabend Henner. :)

Musste überlegen wie ich dir antworte, sorry fürs warten. ^^

"Warum agro werden" - Die Fanboys werden sehr schnell agro und behaupten Dinge ohne Beweise zu hinterlegen, da muss man dann selbst erst bei Bugthesda nachfragen ob das stimmt - leider ist dem selten so.
Die FB-Argumente sind vom Inhalt leerer als jeder neu geschmolzene Glascontainer. Entweder das alte Argument, das Skyrim nun mal so groß sei blablabla oder das es eine automatische Updatefunktion gibt. Mir ist das egal, wenn Bethesda was in den Laden stellt soll es auch funktionieren und nicht über 9x nachgepatcht, anbei es gibt 7 Patches - Dawnguard zählt zwar zum Addon doch fixt es InGame auch einige Dinge die neue Bugs auslösen und mit 1.1 Dawnguard beseitigt = 2x inoffiziele Patches. Das neuste Argument ist soetwas von Schlimm, jeder Gamer der sich mit der Materie des kompletten Genres auseinandersetzt würde nicht nur ein "facepalm" setzen sondern noch höher gehen. Seit neustem wollen die FB lieber ein verbuggtes unfertiges Game früher erhalten als auf ein fast bugfreies Game später zu warten das mit Patches nachgebeseert, die Patches von 1.1 - 1.7 Beta bringen mehr Schaden als Segen.

Übrigens, die Behauptung die US Version von Skyrim sei Bugfrei ist nur ein FB Gerücht es ist nur anders verbuggt, da deren Patches eher erscheinen als für die EU/J, deren Bugs & fixes erhalten wir erst im zweiten Patch danach. :D

Skaas würde sich jetzt bestimmt fragen, warum diskutieren? Wenn anstatt wir zwei ihm ein FB ihm geantwortet, bekäme er die Antwort das es keine Bugs in den Versionen gäbe oder ein Plattformwar der Facebook art gestartet, sowas hilft niemanden weiter. ^^

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 00:30 von paper007

"Seit neustem wollen die FB lieber ein verbuggtes unfertiges Game früher erhalten als auf ein fast bugfreies Game später zu warten"

Das hab ich auch schonmal gelesen...
Und DAS ist der dazugehörige Facepalm: http://chan.catiewayne.com/z/src/131393015058.j...

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 07:27 von derschueler

"Das hab ich auch schonmal gelesen..." - Das ist nicht nur bei den TES Serien, fast überall sammeln FBs Petitionen für diesen Mist. In Zukunft beginnt das gamen mit einer Pre-Alpha oder einem einzigen "Hello World!". Da spiel ich lieber Pong, davon hab ich mehr als ein unfertiges buggx Game. Wenn man so darüber nachdenkt, tat Bugshithda genau DAS - ein unfertiges Spiel veröffentlichen, was nachgepatcht und ins Verschimmbessert rutscht.

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 13:26 von paper007

Achtung Metapher!


Man kauft ne Holzpalette...



...und die Nägel die das ganze zusammenhalten kommen ne Woche später mit der Post ;)

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 15:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)