Hai ich hab eine kleine Frage über zwei Fahrzeuge (GTA 4)

Hallo ihr GTA Freunde ich hab das spiel noch nicht lang und wollt mal wissen ob es im spiel auch Mostertrucks oder Panzer gibt.

Würde mich freuen auf eine Antford, ich sag danke schonmal im Vorraua

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:18 von Justinb471

18 Antworten

Es gibt weder einen Monstertruck, noch einen Panzer im spiel zu finden, da du in der Story weder irgendwann mit Monstertrucks noch mit dem Militär in Kontakt kommst.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 18:27 von Frewquat

Panzer gibt es nur in dem Addon "The Ballad of gay Tony", im regulären Hauptspiel gibt es keinen.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 19:41 von watchmen

Ich ging davon aus, da er diese Frage bei GTA 4 und nicht bei
GTA 4 - The Ballad of gay Tony gestellt hat, er auch im Originalspiel meint D:

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 20:01 von Frewquat

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das war auch nur eine Anmerkung da er neu ist und sich das vielleicht später holen möchte.

P.S an spielübergreifende Addonfragen hält sich ohnehin keiner siehe ME 3, RDR, Skyrim etc. ;)

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 20:09 von watchmen

Ich sollte lernen deine Art von Anmerkungen und Hinweisen zu verstehen :D

Man sollte sich aber daran halten, solange es als eigenes Spiel regestriert ist und erstrecht wenn es auch ohne Hauptspiel spielbar ist o_O.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 20:46 von Frewquat

lern mal deutsch!

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 16:38 von halloleute

Wieso?
Meine Anmerkung war offen! als Addon ausgeschrieben.

Und du hast auch schon Fragen gestellt deren Inhalt an andere Stelle gehört. ;)

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 17:45 von watchmen

@halloleute
Ich hoffe du meinst damit weder watchmen noch mich da wir wenige der kompetenten Menschen sind die sich noch an Grammatik und Rechtscheibung halten. Zusätzlich ist es deutsch, nur nicht die richtige Rechtschreibung. Und zur Rechtschreibung zählt auch das groß und klein schreiben, wenn ich mal auf eine deiner Fragen hinweisen darf... Und so schlecht ist sein 'deutsch' gar nicht, da er im 1.Satz nur einmal ein Nomen klein geschrieben hat. Im 2. Satz erkenne ich nur ein fehlendes Satzzeichen, einen Rechschreibfehler und einen vertauschten Buchstaben, der nur ein Flüchtigkeitsfehler ist, da das 's' direkt neben dem 'a' ist, also 'Vorraus', genau so wie das Satzzeichen, da es oft passiert das Leute vergessen am Ende ihrer Frage ein Satzzeichen zu stellen,. Somit diskriminierst du hier gerade 1 Rechtschreibfehler und einen Fehler in Groß-, und Kleinschreibung, von denen du mehr als genügend machst. Also brauchst du hier gar niemanden wegen seines 'deutsches' dumm anmachen dessen Rechtschreibung viel besser ist als deine.

@watchmen Ich habe mich ausser 1. Mal immer daran gehalten, da ich eine Zynische Frage verfasst hat die die durchschnitts Intelligenz der Spieletipps-User darstellen soll. Und der Mass Effect DLC ist zwar als eigenes Spiel registriert, aber ich konnte ihn durch die Suche zu dem Zeitpunkt nicht finden, nun ist dort auch noch keine Frage gestellt, demnach hätte ich dort auf keine Antwort hoffen können. D:

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 17:54 von Frewquat

@Frewquat, deine Mühen mit dem langen Thread werden nicht belohnt also fass dich lieber lakonisch kurz wie er es tat.

Zu ME, du kannst dich darauf verlassen das ich täglich an jeder Stelle nachsehe ob es neue Fragen gibt. Somit wäre deine Frage nie untergegangen.
Weiter war der zusätzliche Thread vor deiner Frage bereits da.

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 18:46 von watchmen

@watchmen, ich hoffe einfach, das ich ihm dadurch die Sprache 'deutsch', bzw. die Rechtschreibung und Grammatik dieser Sprache näher erläutern konnte, da ich ihn nicht wirklich runtermachen wollte, sonder ihm helfen will, mit seinem schwer soziopathischen Problem umzugehen.
Und wie bereits gesagt, ich habe unter 'Mass Effect 3 Earth' nichts keinen Thread gefunden der wirklich das DLC abhandelte, sondern nur diverse andere Spiele in denen das Wort Earth vorkommt, oder halt Mass Effect 1-3 für beliebige Plattformen selber. Ausserdem hatte ich mir verschiedene Antworten erhofft, und nicht nur deine und 'Wasch da los?'. Da ich, hätte ich gewusst das nur du antwortest, mich sonst sofort an dich gewendet hätte. ;)

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 20:24 von Frewquat

es ist so sinnlos was ihr da redet.Habt ihr kein hobbys oder so?

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 21:17 von halloleute

@halloleute, da wir nur noch aus Höflichkeit an dich schreiben und du dich mittlerweile nur noch in einen Dialog einmischst, wäre es besser deinen Monolog zu beenden.

@Frewquat, ich will dich auch nicht als Lügner bezeichnen aber meine Bilder von dort sind 10 Tage älter als deine Frage daher kam es mir seltsam vor.
Aus Erfahurng kann ich dir sagen das erste Fragen sofern sie dann in der Übersicht angezeigt werden auch gesehen würden.

Antwort #12, 01. August 2012 um 17:26 von watchmen

Omg was seid ihr denn für fraeks? Bestimmt solche alten opis die an tisch sitzen und tee trinken(gentlemen) solche leute gehören nicht an die konsole!

Antwort #13, 07. September 2012 um 13:58 von narutofan7497

Und da du dich ohne ersichtlichen Grund in eine bereits geklärte Frage einmischst und deine Rechtschreibung auf gleiches schließen lässt bist du dann wohl ein gelangweilter Schüler dessen Freizeit keine bessere Verwendung findet.

Antwort #14, 07. September 2012 um 18:01 von watchmen

Ganz ehrlich,wenn du glaubst mit deiner redens art cool zu sein hast du dich getäuscht,eine frage wie alt bist du? 60? Am besten du verkaufst deine xbox und gehst dich weiter mit deinen kumples tee trinken,denn mich bekommst du nicht mit deinen gelaner ruhig so wie die anderen

Antwort #15, 07. September 2012 um 19:30 von narutofan7497

Mein Alter ist in meinem Profil vermerkt und das ich mich anders artikuliere hat nichts mit dem Thema der Diskussion weiter oben zu tun. Ich glaube vielmehr das du nur einen Grund gesucht hast hier zu stören. Oder täusche ich mich und du wolltest die eigentliche Frage beantworten?

Antwort #16, 08. September 2012 um 17:43 von watchmen

Anfangs ja,aber dann hab ich erstmal die frage gelsen und mir gedacht wer so viele rechtschreibfehler macht braucht auch keine antwort,deswegen hab ich mir die antworten durchgelesen und habe eure text antworten gelesen und mir nur gedacht"omg,was für schnösel sind denn das"und deswegen hab ich hier was geschrieben

Antwort #17, 09. September 2012 um 21:43 von narutofan7497

Ist das nicht etwas oberflächlich?

Antwort #18, 10. September 2012 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)