mampfaxo (Pokemon - Dunkelheit)

das beste team is doch mampfaxo und pikachu aba wie bekommt man mampfaxo als held wie muss man die fragen beantworten und hat die aura ne bedeutung bei mir kommt imma kühnes himmelblau?!
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 19:57 von Wanker

8 Antworten

Ich glaub schon das die Aura ne Bedeutung hat Bei mir kamen bis jetzt 2 verschidene kühles Himmelblau u. schickes Meeresblau!
Um Mampfaxo zu bekommen musst du einfach nur gefräßig antworten!

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 20:00 von Clabaucius94

Sorry wegen den 3 minuten verspätung^^

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 20:02 von Clabaucius94

und zum beispiel bei den fragen mit dein t shirt is falschrum wie reagierst du?

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 20:02 von Wanker

lol schon gut

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 20:03 von Wanker

haste jetzt mampfaxo

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 20:04 von Jazzi

wie will man denn gefräßig antworten?

Das sehe dann so aus :

du siehst wie auf der strße einem mädchen die handtasche aus der hand gerissen wird,was tust du

1. ängstlich davonrennen
2. die polizei rufen
3auf die handtaschenräuber hinzugehen
4. die handtaschenräuber fressen

völliger quatsch,du musst entspannt,sofern du ein jubnge bist,antworten

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 20:06 von MVPofWWE

nee

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 20:06 von Wanker

und bei z.b : ´vergisst du oft die haustür abzuschließen?

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 20:11 von Wanker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)