Heilmittel Vaampirismus quest (Oblivion)

Ich habe die Quest "Heilmittel Vaampirismus" ohne Probleme beendet. Als ich den 2ten Trank abholen wollte ( die Hexe sagte sie hätte genug für 2 tränke) sagte sie auf einmal sie bräuchte erst die zutaten. Ich bin ein Vampir und habe darauf keinen bock mehr. Die Sachen sind ja einfach zu besorgen, bis auf den Vampirstaub eines mächtigen Vampirs und das Blut des Agoniers ohne die Klinge. Gibt es einen anderen weg sich zu heilen oder ist das bei der hexe wiedermal ein fehler im spiel ?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:52 von snake237

2 Antworten

Joh,

ließ mal hir:
>> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive... <<

Eventuell ist was dabei was dir hilft.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 23:42 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also meiner Meinung nach, hast du zwei Flaschen im Inventar. Eine kannst du selbst trinken und die andere ist im "Sonstigen" Bereich deines Beutels. Welche Version spielst du denn?

Antwort #2, 05. August 2012 um 21:35 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)