Viele fragen :D Bitte schnell beantworten ! brauche sie dringend ! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo :DD ,

Also ich hätte da viele fragen und hoffe das ihr sie mir alle beantworten könnt (:
1. Ich habe jetzt vor kurzem geheiratet ( also im Spiel :D )
Ich hatte auch vor Kinder zu bekommen .
Gibt es da vielleicht einen Tipp wie ich mein Haus schneller
auf Level 3 bekomme ?!

2. Ich habe mit 10 Herzen Rolf geheiratet (:
Jetzt sind die Herzen eher rot als Rosa sind das dann
14 Herzen ?! Also die ersten 4 sind rot ( ungefähr :D )
Und die anderen 6 sind so Rosa .

3. Gibt es auch Cheats ?!

4. Also die letzte frage :DD gibt es nach der Hochzeit
Noch andere Events ?! Wie zum Beispiel : Das man ab 16 Herzen
Ein Kind bekommen kann oder man ab 10 herzen mal streitet ?!

Danke schonmal im Voraus für die Antworten ^-^ Ich hoffe ih beantwortet die schnell (:

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:59 von Lulu_1912

4 Antworten

1. Mit Waldmeister und/oder Hibiskus bekommst du das Geld schnell zusammen. Du kannst im Winter am Neujahrsfest, 1000 Steine und 600 Bauholz gewinnen. Die 600 Bauhol´z kannst du gewinnnen, indem du daas ganze Jahr über alles eingesammelt hast (Kramwettbewerb). Die 100 Steine kannst du gewinnen, indem du den besten Edlestein (Diamant, da wirst du mit Sicherheit 1.) abgibst (Erzwettbewerb). Du musst natürlich 1. werden um die 600 Bauholz und 1000 Bausteine zu gewinnen.
Du kannst auch Holz mit der Silberaxt sammeln, so habe ich das gemacht. Stein geht meiner Meinung nach schnell, hatte einen Kupferhammer.
2. Ja, dann hast du 14 Herzen :) Man kann mindestens 20 haben, bei dem Kind 10.
3. Ja, aber man bekommt, das Spiel auch ohne Cheats hin, sonst wäre es ja langweilig, oder ist es soo schwer das Spiel?
4. Es gibt Events. Wenn du Level 3 hast, fragt er dich, ob du ein Kind haben willst, andere weiß ich nicht.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 19:10 von _Milly_xD

1. Es gibt da keine Tipps.
Liegt es am Holz und Stein, oder am Geld?
Geld = Feld ganz und gar bepflanzen , ernten, verkaufen.
http://harvest-moon-index31.de.tl/Saatgutliste.... hier steht was dir wann am meisten bringt.
Holz und Stein bekommt man beides meiner Meinung nach am besten im Tomtom wald. viele sagen ja steine in der Miene, aber im Tomtom wald gibts mehr. Das dauert dann schon manchmal so 2 - 4 Tage bis du die 300 Steine und 300 Holz hast. (:

2. Ja, die dunklen sind sozusagen auf die hellen rausgelegt, das sind dann 14 Herzen. :)

3. Nein. Cheaten ist böse und vermiest spielspaß. Ich bin froh dass es keine gibt.

4. Nunja, es gibt Events wie Geburstage, 1. + 2. Kind , dann wird die Mami mal krank und die Kinder kümmern sich um dich, sowas halt. Mit den Kindern gibt es viele Events mit Rivalenkindern, google es einfach mal. (:

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 19:10 von Kimaeey

Okay, es gibt doch keine. Ist besser so...

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 19:12 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Oh Danke *p* ich hatte auch nicht vor zu Cheaten >:DD Nein ehrlich nicht (: Aber danke für die vielen brauchbaren Antworten ^-^

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 19:15 von Lulu_1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)