Perfekte Pokemon züchten (Pokemon Schwarz)

seit kurzem habe ich mich mal mit dem RNGen beschäftigt. ein paar pokemon mit perfekten dvs konnte ich so auch schon fangen, jetzt möchte ich aber auch mal ein pokemon mit den perfekten werten schlüpfen lassen. ich hab mir bereits die guides bei pokefans und smogon durchgelesen und schon einen seed auf frame 8 gefunden. ich bin dann punkt 2 in diesem guide gefolgt: http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=3...
(das ist nicht der bekannte smogon rng guide, sonderen einer aus dem forum)
allerdings hab ich bis jetzt noch kein pokemon mit den richtigen dvs züchten. Und damit komme ich zu meiner frage, könnte jemand, der erfahrung mit rng hat mir hier mal erklären, wie er es macht? In ein paar Threads meine ich gelesen zu haben, das derschueler ahnung davon hat.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:59 von gelöschter User

9 Antworten

du musst einfach das machen, was in den guides steht >.>

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 19:04 von gelöschter User

ist mir klar, ich würde das nur gern mal von jemandem hören, der es selbst gemacht hat. probieren geht schließlich über studieren. außerdem hätte es js sonst schon geklappt. vllt verstehe ich ja enfach nur einen schritt falsch, da nützt es mir auch nicht den guide ein 10. mal zu lesen.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 21:01 von gelöschter User

Hmm als ich den RNG-Guide zu B/W lies, bekam ich auch erst nen
Schock Ö.ö

Aber jetzt gehts einigermaßen...

@Frage

Also beim Breeden ( Züchten ) kommt es darauf an, welche Erhöhungen du am MTRNG und PIDNG machen musst,zb.gibt es einen
''Trick'' (XD) beim MTRNG...

Erhöhungen des MTRNG = Targetframe [x] - 8
dh. wenn du 8 für x einsetzt:

Erhöhungen des MTRNG = 8-8 = 0 dh. du musst KEINE ERHÖHUNGEN
bewerkstelligen...also einfach bei
RNG Reporter>Time Finder>5th. Gen >Breeding>Frame min./max.= 8/8

Um nun richtig mit RNG breeden zu können solltest du
die Mutter mit einem Everstone (Ewigsstein) ausstatten,um
das Wesen zu 50% zu vererben... Außerdem brauchst du die beiden
DV'S der Eltern und gibst die oben links ein...Falls du NUR
Shinies willst , klicke ONLY Shiny Frames...

Dann wie gewohnt Seed kopieren , Calc. Initialframe
Dann Erhöhungen des PIDRNG = Targetframe [zb.66] - Initialframe
[zb.56] = 10 Erhöhungen

Dann mit Plaudagei 10x erhöhen (mit Geschwätz ) , richtigen Seed trffen, Ei annehmen
und fertig ist es^^

Achja, du kannst die DV'S der Pokes auf LvL.1 über Online Battles prüfen^^ Das sind alle deiner Pokes auf LvL.50


Hoffe ich konnte dir helfen ;)
MFG Ello.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 12:42 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ahh, vielen dank, ich hatte die Erhöhung des PIDRNG vergessen ^^'. Das kommt davon, wenn mans sich zu einfach macht und sonst nur stationär fängt :P

Das mit den onlinebattles wusste ich schon. ich verwende aber lieber die kampfmetro, da gehts nämlich auch.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 12:52 von gelöschter User

Oh Okay das wusste ich nicht einmal ^^

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 15:30 von EIIo

"RNG Reporter>Time Finder>5th. Gen >Breeding>Frame min./max.= 8/8"
Beim Breeding (also dem Tab) ist die Min/Max Frame die PID-Frame, die DV-Frame ist da IMMER 8.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 17:18 von Fable_2

Bei mir gibt es keinen "Breeding" Tab nur einen Egg Tab und da steht nix zu den Frames. Am besten schickt mir mal einer von euch eure Version des RNG-Reporters.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 17:22 von gelöschter User

Beim neusten heißts "Advances" ist aber dasselbe, iirc.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 19:34 von Fable_2

ok, jetzt versteh ichs.

Antwort #9, 01. August 2012 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)