eine menge Fragen... (Lord of Arcana)

ich hab vor ner Weile mit diesem Spiel angefangen und es gibt wirklich viele Dinge, die mich verwirren

ich hab gerade mal erst 3 wächter geschafft und begebe mich gleich zum 4. Und da fällt mir erstmal auf, dass die Wächter ungewöhnlich und verschissen stark sind! als ich das erste mal gegen Agni gekämpft hatte, hat der mir das Leben buchstäblich zur Hölle gemacht und nun ist der nur noch wie ein Streichholz für mich

aber es gibt auch Gegner die keine Wächter sind, aber trotzdem arschloch-mäßig scheiße drauf sind wie der Zombiedrache und der Greif... kann man die auch einfacher besiegen?

und warum steigt mein Gildenrang manchmal nicht mehr? Mein Rang ist zurzeit 7 und bis zum nächsten sinds 972p, aber egal welche quest ich mache, ich krieg keine punkte, wieso?

und ich hab da ne Zauberkarte, deren Wirkung ich nicht checke, nämlich die Glanzkarte... was bewirkt sie?

und noch meine letzte Frage, liege mich mit dieser Ausrüstung und diesen Werten gut in der Story?
Stufe: 22
TP 246
ANG 311
ABW 429
M-ANG 225
M-ABW 247
GLK 30
Bonus:
Blitz ABW 24; Dunkelheit ANG 4 ABW 16; und die nächsten werte check ich nicht, aber ich sag mal so: bild 1 hat ANG 11 und ABW 8 und Bild 3 hat ABW 4... ich glaub das hat mit den resistenzen der monstertypen zu tun
- Einhänder
Normaler Schlag Stufe 5
Uppercut Stufe 4
Zauberkarte: Dunkelheit
Ultimativ-Zauber: Agni und der Blitzfettsack
Ausrüstung:
Hartes Rapier
Harter Bronzefausschild
Angreifer-Band
Assasinenkleider
Kugeln:
Angriffseinsicht
Abwehreinsicht
Auge der Götter

achja und ich wollt auch noch fragen, warum der schmied manchmal was schmieden/verbessern kann und warum manchmal nicht? und wie schaltet man bei dem neue sachen frei?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 19:06 von EinsamerWolfAZ

13 Antworten

eigentlich musstest du sie gut fertig machen ich bin jetzt auf lvl 23 falls du die rustung besizt die man im prouluge auf max hast verbessere sie und als hhelm dieser roemische helm waffe wuerd ich die beste lanze nehemen dann soltest etwas einfacher sein nur zur info es wird noch schwerer bin jetzt bei der zweiten zwekoepfiegen schlange hoffe es hielft dir ein bischen achja wenn bahamut megatackle macht einfach unter ihm stellen

Antwort #1, 01. August 2012 um 15:17 von Paladin_Pascal

bin jetzt beim 5 wächter, ist so ne art schwertkämpfer drache und ich check nicht wie man dem himmel kriegen soll, da der dauernd am rumflattern ist und mit Bahamut hab ich soweit auch nicht mehr viele probleme und die schlangenfrau ist auch unglaublich easy^^
nur der Greif macht mich am laufenden Band dauernd fertig, obwohl ich einmal mit seehr viel Glück 3 stück von denen in einer quest geschlagen habe^^

Antwort #2, 01. August 2012 um 16:32 von EinsamerWolfAZ

nim die beste gewher lanze mit die du krigen kannst dan den zauber agni und den beteubungs zauber wenn du dann sharlach schock machst ist der boss ne kurze zeit beteubt dan mit der gewehr lanze einfach drauf ballern und je nach lv in ca 10 bis 15 kaputt so habs ich gemacht

Antwort #3, 02. August 2012 um 23:01 von Paladin_Pascal

inzwischen bin auch ich viel stärker als früher, bin Level 46, hab den Einhänder voll ausgelevelt und trage den limitierten Eisenhelm, den leichten eisenfausschild, die dämonenrobe und schwert des vermillion und hab auch vermillion selbst 1 mal besiget
gegner wie Zombiedrache, Greif und totenkopfdrache sind kaum noch ein problem für mich^^
trolle sind auch schnell geschichte... lediglich sind minutauren in gruppen schon eher lästig, aber alleine dem schnellen tod geweiht, nur die verbesserten formen vom greif und des zombiedrachen sind nicht zu unterschätzen, obwohl ich diese mit meiner aurüstung noch durschnittlich packe
vor mir liegen noch 3 arcanas und kaum noch probleme, halt der einstieg war ziemlich schwer xD

Antwort #4, 03. August 2012 um 15:39 von EinsamerWolfAZ

wenn du noch eine geiles zweihander haben wilst besorg dir den dragonertöter was ist den eigentlich das max. level im spiel weist du wie ich auch online zocken kann gehe immer ueber w-lan rein aber hab immer leere raume wonn in recke fals es an der umgebung ligt

Antwort #5, 03. August 2012 um 16:59 von Paladin_Pascal

wenn du noch eine geiles zweihander haben wilst besorg dir den dragonertöter was ist den eigentlich das max. level im spiel weist du wie ich auch online zocken kann gehe immer ueber w-lan rein aber hab immer leere raume wonn in recke fals es an der umgebung ligt

Antwort #6, 03. August 2012 um 16:59 von Paladin_Pascal

ich glaub online kann mans nicht spielen nur zu zweit, zu dritt oder zu viert über drahtlosverbindung
und zweihänder mag ich nicht so sehr, da geht die ausdauer immer so schnell flöten und geschwindigkeit wird auch eingebüst... und ich glaub das max level köntte 100 sein, bin selber grad level 49

Antwort #7, 03. August 2012 um 23:00 von EinsamerWolfAZ

dann hast mich uber holt bin jetzt level 31 und muss noch die quest azdajas rucker machen dan kann ich endlich weiter

Antwort #8, 04. August 2012 um 00:33 von Paladin_Pascal

von allen wächtern war azdaja auf anhieb die leichteste^^
und bin jetzt level 50 und kann sogar 5 kugeln tragen :-D
und mit meiner ausrüstung bin ich voll zufrieden, naja fast, ich will das jagdrapier, aber kein Troll will einen Troll-Kern dafür dropen und ich will die Arcana-Kugel, aber dafür will kein Totenkopfdrache seinen Kern dropen
soweit hab ich jetzt fast keine probleme mehr xD
ich habe nur bange vor dem nächsten Vermillion und vor einer verbessserten Form des Grendals O_O

Antwort #9, 04. August 2012 um 03:18 von EinsamerWolfAZ

kuck doch dan hir auf der seite unter denn bossen da viele meinen das vermillion der staerkste von allen ist ich bin grad bei grendel und wollt wiessen wie du grendel plat gemachst hast

Antwort #10, 04. August 2012 um 15:17 von Paladin_Pascal

bei mir war der kampf mit grendal sehr aufwendig, da ich ihn nie richtig vom himmel holen konnte... aber wenn er seine lichtschwerter macht, lässt der immer mit der zeit sein schwert fallen und das sit die chance ihm richtig schaden zuzufügen, auch gibt es die möglichkeit im richtigen moment seinen schwertwurf zu parrieren, damits zurück fliegt.
Und Vermillion war für mich nicht sonderlich schwer, nervtötend aber nicht schwer, da ist ja der zombiedrache noch viel schlimmer... manchmal... macht Vermillion erstmal seinen schwarzen Agro-Mode, heißt es Vorsicht ohne Ende, aber es ist durchaus locker zu schaffen, denn auf den weg zu ihm kann man seeeeehr oft und einfach abkürzen, man muss hallt nur einen totenkopfdrachen töten um zu ihm kommen zu können, aber ist nicht schlimm und auch nicht schwer und auf dem weg selbst vor und nach dem drachen gibts haufenweise supertränke und und und... also an heilung wirds wohl nicht mangeln^^

Antwort #11, 05. August 2012 um 20:49 von EinsamerWolfAZ

jaou werd mir jezt grendel holen machs warscheinlich mit einhänder und der grollkarte und beim zombiedrachen habe ich keine probleme mehr nach dem ich das schwert todesskotpis hab

Antwort #12, 06. August 2012 um 15:32 von Paladin_Pascal

einhänder ist für grendal wirklich gut geeignet, denn wenn der sein schwert wirft kann man es im richtigen moment mit dem wirbelschlad zurückwerfen und auf die Art zerstört man gleich auch seinen linken Flügel^^ aber in der ersten Runde sollte man darauf achten, dass man sein schwert nicht angreift, wenn es kurz vor einem Duell ist (wenn der bildschirm sich schräg neigt) ansonsten verpasst man diese chance

Antwort #13, 06. August 2012 um 16:35 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)