Chaos Gebiete Erklärung pls :) (Dragonica)

Hey ich spiele seit 2 Tagen Dragonica und hab mich mal im Internet bisschen schlau gemacht und bin dann auf die Chaos Gebiete gekommen.. Jedoch hat sich das Siel anscheind etwas im Laufe der Zeit verändert, denn in den meisten Beiträgen brauchte man noch das Raum zeit Schild.

Nun zu meinen Fragen.
1. Kann man die Chaos Karten nur in den ( ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll :D) Portalen (F2) machen oder auch auf die gesamte umgebung anwenden? ( wenn ja dann bitte mit erklärung wie)
2. Kann man immer noch Waffenpulver udn Rüstungspulver in der Chaos Welt erfarmen?
3. Was sind denn Chaos set Teile momentan Wert?

Ich hoffe ihr könnt mir da vllt weiterhelfen ^^ da ich im internet nur ältere Threads gefunden hab und nicht genau weiß was jetzt davon aktuell ist und was ( wie das schild) schon veraltet ist.

Vielen Dank schon mal :)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 19:25 von YunaraChan

1 Antwort

1.nur in den portalen
2.glaub schon bin mir aber nicht sicher
3.kommt drauf an welches lvl das chaos set teil hatt kannst je im markt mit anderen spielern vergleichen und dann reinstellen

Antwort #1, 03. August 2012 um 19:23 von Chaos-Jin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)