PokeTeam für Battle's (Pokemon Perl)

Ich hätt gern ein einigermaßen gutes team für battles ... leider hab ich da net soo viel ahnung .. und etz will ein freund gegen mich spielen :D ich will keine legis ..

mir kamen auch schon paar in den sinn ..

z.B Metagross, Dragoran, Chaneira/Heiteira, Simsala/Gengar, und was weiss ich :D sind halt auch nur beispiele die mir gefallen würden..


Pokemon an sich hab ich genug ..

Was noch hilfreich wäre..

Welche Atacken, Items (da hab ich wirklich 0 ahnung) und verteilung der EV und so zeugs :D

Danke ;D

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 19:51 von KatschiinGx3

2 Antworten

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 07:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke :>

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 12:51 von KatschiinGx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link