2 wichtige fragen... (Skyrim)

hi leute hab da mal 2 fragen zu themen die mich grade aufregen:

1. also mir ist da was dummes passiert,ich bin nämlich ausversehn vampir geworden und hab das ihrgendwie erst heute bemerkt.
Also in jeder stadt greifen mich die bürger an alle außer die wachen diese greifen die bürger an^^

also wie werde ich das wieder los ich war auf schon ich narkath bei dem typen fiolen oder so aber der greift mich auch an.
bitte helft mir...

2.diebes gilde:

ich bib grade bei Delvin und mache diese Sonder aufträge wo man die wahl hat zwischen ,,bilanzfälschnungen,raubzüge und diebstähle...

Ich mache schon seit 2 stunden due ganze zeit diese mini aufträge aber es kommt einfach nix neues mehr.


freue mich auf antwort

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 19:58 von AntonPlayAll

8 Antworten

1. Trink Blut, z.B. in den Militärlagern, dort wurde ich zumindest auch als Vampir auf vierter Stufe nicht angegriffen.

2. Erledige fünf Aufträge in einer Stadt und du bekommst einen Spezialauftrag. Kann aber sein, dass du dafür bereits einen bestimmten Punkt in der Questline erreicht haben musst.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 20:08 von Xion-Survives

ok danke aber wenn man dann vampir vierter stufe ist kann man denn dann auch wiede rleichter loswerden?

Denn ich mag das garnicht ich will nähmlich magier werden und meine magica und ausdauer regenieren sich richtig langsam in der sonne

2 also soll ich einfach immer weiter die quests machen?

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 20:21 von AntonPlayAll

1. blut trinken wie schon geschrieben.
2. Wenn du mit der DG Quest fertig bist also sie abgeschlossen hast ist es dir möglich in ein paar städten 5 aufträge zu erfüllen. Schaffst du das in den 5 verschiednen städten dann eröffnet sich jeweils ein Laden und wenn du ganz fertig bist bist du gildenmeister soweit ich weiß.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 20:23 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt ein Ritual damit wirst du Vampirismus los entweder Werwolf oder noch eines aber da kann ich mich irren.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 20:25 von AlexLord

ok thx

ja von dem ritual habe ich auch schon gehört aber ich weiß halt nicht genau wo und wie ich es machen kann

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 20:28 von AntonPlayAll

naja google wird überschätzt...

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 20:31 von AlexLord

Du musst entweder den Gefährten in Weißlauf beitreten, sodass diese dich in eine Werwolf verwandeln oder du gehst nach Morthal und sprichst mit Falion( ich glaub so heißt er). Der sagt dir dann was du machen musst um deinen Vampirismus zu heilen.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 21:12 von gelöschter User

Einfach mit ner niedrigen Vampirstufe in ne Kneipe gehen und nach gerüchten fragen. -> man verweist dich auf Falion in Morthal.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 10:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)