Eine Frage aus neugier (F1 2012)

Was, glaubt ihr, muss codemasters noch verbessern?

Meine meinung nach sollten sie auf jeden fall nach jeder Saison realistisch die Nummern auf den Boliden wechseln.
(Weltmeister 1 usw.)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 19:59 von marsi6

19 Antworten

Ich fände es Klasse, wenn Codemasters sich die Mühe machen würde und nach jeder Saison Aktualisierungen bringen würde, wie Fahrer, Teams, etc.

Das wird aber nie kommen, da nachfolgende Spiele nicht mehr gekauft werden würden...
Aber deine Ideen sind gut. :)

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:18 von Gerry1997

eine karriere auf dem splitscreen würde ich mir sehnlichst wünschen..
weiß jemand ob das im spiel enthalten sein wir ?

Antwort #2, 07. August 2012 um 20:31 von felipe_massa

Bin mir ziemlich sicher, da man das ja bei F1 2011 auch machen kann. Wenn auch per WLAN oder LAN.

Antwort #3, 07. August 2012 um 21:13 von Gerry1997

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Sie haben gesagt, sie verbessern das Safety Car. Das heißt, die KI macht auch Fehler, nicht so wie in F1 2011. Weiterhin wird die KI aggressiver am Start sein, was ich sehr gut finde! Was ich mir aber unbedingt wünsche sind Warm-Up Laps, Installation Laps, die Lap of Honor usw. So wird das Gefühl ein richtiger Fahrer zu sein. Und meine Boxencrew sollte mich bejubeln, wenn ich als Erster durchs Ziel fahre :). Und sie sollen die Pressekonferenz wieder einführen. Es sind eigentlich nur Feinheiten. Aber wenn sie diese dann nur Stück für Stück in das Spiele implementieren, ist das echt schwach.

Antwort #4, 12. August 2012 um 19:46 von dahechi

Eine Siegerehrung sollte dabei sein!

Antwort #5, 15. August 2012 um 14:11 von VettelYoshi

Ja, eine Siegerehrung, bei der man selber den Champagner spritzen kann und eine Pressekonferenz wünsche ich mir auch sehr.

Antwort #6, 15. August 2012 um 14:46 von Gerry1997

Was auch cool wäre das man z.B ein Rennen in einer anderen Klasse z.B GP-2 und dann Verträge von den Formel 1 Teams bekommt.
oder
direkt eine ganze GP-2 Saison und dann die Vertäge

Antwort #7, 17. August 2012 um 10:38 von marsi6

Ja, wäre cool, aber wahrscheinlich nicht möglich, da das Spiel mit Sicherheut nur aud Formel1 ausgelegt sein wird. :/

Antwort #8, 17. August 2012 um 12:29 von Gerry1997

Ab F1 2013 gibt es dann auch eine GP-2 Saison, hab ich gehört (Angaben ohne Gewähr). Nächstes Jahr soll es vielleicht DLC's geben.
Quelle: http://bit.ly/OEqdRo

Antwort #9, 17. August 2012 um 14:20 von dahechi

Was auch ziemlich cool wär das alle Fahrer auch ihren Platzierungen unten durchlaufen würden wie beim echten F1

Antwort #10, 19. August 2012 um 18:36 von marsi6

es wird (soweit ich weis) einen young driver test geben(was das ist: schaut auf youtube) und mit gp2 wars schon für letztes jahr geplant haben die lizenzen aber net bekommen.
meine liste für neuerungen wär:
-siegerehrung
-warm up lap
-verbeserter team funk
-bverbessertes sc
-aggresivere ki
und gp2 etc.

Antwort #11, 22. August 2012 um 23:37 von formelfan09

Meine Liste für Neuerrungen wäre:

-eigentlich alles was hier schon gesagt wurde ;)
-verbesserte Fahrphysik
-verbesertes Schadensmodell
-im multiplayer gegen 24 andere Spieler fahren
-nicht sofort bei kleinigkeiten starfen bekommen (das ist immer sehr frustrierent wenn man bei einer leichten berührung 10 sek. bekommt oder in der Quali gleich mal 10 plätze nach hinten versetzt wird)
-oder Strafen abstellen können
und weniger bugs ;)

ist vielleicht wein wenig viel verlangt aber man kann ja hoffen ;D

Antwort #12, 25. August 2012 um 18:03 von Epzilon_306

Also zu deinen Wünschen,

Ich war enttäuscht, da Codemasters F1 2011 ohne Fahrphysikprogrammer fertig gestellt hat.

Die Strafen sind wirklich nicht gut. Ich fahre über einen Curb und bekomme 10 Sekunden Strafe... ist halt auch im Qualifying nervig.

Antwort #13, 25. August 2012 um 18:12 von Gerry1997

ich wünsche mir dass man in F1 2012 die Zuschauer auch mal sieht, z.B. wenn sie durchs Fahrerlager laufen oder auf der Tribüne sitzen und dass, wenn ein Gegner einen Unfall gebaut hat, dass die Streckenposten bzw. der Kran (in Monaco) das Auto abschleppt(en).

Antwort #14, 27. August 2012 um 13:25 von Seb99

Mit der Sigerehrung soll ja angeblich das problem sein das wegem
den Champanger das Spiel in England erst ab 12 ist*. Das will
Codemasters nicht...










*angaben ohne Gewähr

Antwort #15, 05. September 2012 um 20:55 von merf1

Das Schadensmodell muss kräftig überarbeitet werden. Stephen Hood hat aber schon bestätigt, dass es für das diesjährige F1 nicht gemacht wurde. In F1 2013 muss es besser sein. Es gibt nämlich nur Schäden am Frontflügel, die keine Auswirkungen haben, es sei denn er ist ganz ab, und Reifenschäden. Mehr gibt es nicht.

Antwort #16, 06. September 2012 um 13:42 von fettsack1991

Das Schadensmodel sollte so sein wie in F1 2010... da war es zwar etwas übertrieben aber es gingen wenigstenst Heckflügel etc kaputt. Zudem finde ich F1 2010 allgemein viel realistischer als F1 2011.
was verbessert werden könnte wäre dass es Aufhängungsschäden usw geben würde.. Oder zumindest wie schon genant wurde auch mal die geneer einen unfall bauen und aufjedenfall sollten die strafen überarbeitet werden ... das war in 2010 auch nicht so schlimm wie in 2011

Antwort #17, 06. September 2012 um 14:43 von sogamer123

sie sollten erstens die einführungs runde machen und dass man sich am start schief hinstellen kann zweitens das die ki auch unfälle bauen drittens das man auch mal eindefekt hat motorschaden getriebe usw... und auch die siegerehrung und nach dem rennen die ehren runde

Antwort #18, 09. September 2012 um 18:07 von GERdav

Also ich hab ja F1 2011 und hab das auch gepatchet, es ist nicht alles an Wünschen erfüllt, aber die KI ist wesentlich aggressiver und baut auch Unfälle.

Antwort #19, 09. September 2012 um 21:08 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)