Mehrere fragen! (Uncharted 3)

1. Wie kann man die farben von seinem charakter einstellen?
Z.b. Den Trooper gibt es ja in unterschiedlichen farben genau wie beim skellet oder bei drake in grün, blau usw. ... Wie geht das?

2. Kennt ihr Hilfreiche Booster und Tipps für Koop. abenteuer Extrem Schwer?

3. Es ist ja ein neuer patch für august angekündigt und ich weiß nicht ob es schon alle wissen, aber es soll mit dem patch ein neuen charakter namens Spyder geben. Bekommt der neue moves und spotts? Denn es gibt ein video da macht der ziemlich viele tricks...

Wenn ich mich bei irgendwas geirrt habe dann korrigiert mich ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 20:19 von Sonic-J

2 Antworten

1. Geh auf Profil, dann auf Held/Schurke dann wählst du den Charakter aus den du benutzen willst, dann drückst du Dreieick und schon kannst du die Farbe wählen.Das ganze machst du dann einfach bei beiden Kleidungsstückes des Charakters ;) Wenn du aber den Charakter wechselst musst du das ganze neu machen.

2. Überangebot, TeamSicher, Anvisiert, Leichtfuß...(musst du eben auf Gold haben)

3. Über den angeblich neuen Charakter hab ich noch nichts gehört das kann ich dir nicht beantworten aber wenn so ein Charakter erscheinen wird dann musst du ihn dir kaufen und er wird auch wie zB. Harry Flynn seine ganz eigenen Sprüche haben ;)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 20:29 von FaMouS_SkiLLeR

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
1) s.o.

2) Regeneration ist bei Koop noch nützlich und Leichtfuß würde ich eher nicht benutzen.

3) 1.Der Charakter soll kostenlos sein und ist ein Held.
2. Mit dem Patch kommen neue Spotts von denen er 3 "erfinden" durfte zB Backflip, so ein Ausruf und eine Art roundhousekick^^.
Und wie jeder Charakter hat er halt verschiedene Moves abrollen etc.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 07:57 von T_4-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)