5 Fragen (bitte schnell antworten) (Second Life)

Hi hab mal ein paar Fragen von nem Kumpel weil der ist hier nicht angemeldet. Also...
1. Es soll ja so Orte geben wo nur erwachsene hinkönnen wo es dann vil sex, gewalt und so gibt. Wie kommt man da rein wenn man noch nicht 18 ist und wie wird das kontrolliert.
2. Bekommt man e-mails also im real life, wenn man im Spiel irgendwas bestimmtes macht. Weil er will sich über die email seiner Eltern anmelden und das heimlich.
3. Gibt es im Spiel Gegenstände die man NUR mit echtem Geld bezahlen kann also nicht mit geld, das man im Spiel verdient und wenn ja welche und woran erkannt man die?
4. Wenn man Erst 12 ist und das in einem chat im spiel zugibt.wird das kontrolliert oder stört es keinen?
5.Wo kann man das Spiel kostenlos und legal dLoaden.Schickt vlt nen Link

Bitte um schnelle Antwort und danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 20:25 von gelöschter User

4 Antworten

Hi Pascal ich muss dir leider sagen antworten kann ich dir nicht...weil ich spiele es nicht mehr ich hatte das für 5min oder so und bin mit nichts klar gekommen und man kann es legal downloaden auf der homepage :D und das spiel ist kostenlos und ja es gibt eine bestätiguns email und auch weitere emails aber ich glaube man kann die abstellen ich weiß es nicht mehr genau ;)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 00:03 von Master_of_desaster2

hallöchen ich spiele schon 3 jahre SL ich habe die lösungen für deine probleme bzw fragen.

Nr 1 wenn man auf die start seite geht von SL kann man sich irgendwo zertifizieren lassen dazu braucht man einen ausweis!

Nr2 nein also eigentlich bekommt man KEINE nachrichten von Linden Lab wenn man irgendwas machen kann nur sein das ihr dann mal eine newsletter bekommt.


Nr3 in SL herrscht die währung LINDEN und die anzeige wieviel linden du hast steht oben rechts meist grünlich angezeigt wenn ich richtig liege.

Nr4 ehm ich würde aufpassen nur leuten sagen den du auch traust sonst kann es sein das du aus dem spiel ausgeschlossen wirst.


Nr5 ich nutze den der ist ziehmlich gut http://www.phoenixviewer.com/downloads.php

!schaue dich im spiel erst mal richtig um! und gebe nicht so schnell auf das spiel wird phasen haben die sehr langweilig sind aber auch richtig bock machen kann dazu solltest du auf einer RP sim gehen. frag dich einfach mal dursch

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 11:17 von marvin11996

Danke, eeeeeeeeeendlich mal ne Antwort ;) aber ich hab jetzt noch ne Frage: Kann ich mit dem was dem Geld was ich im Spiel verdiene auch charakter skins usw. kaufen? Wenn ja wieso sollte man dann echtes Geld zahlen?

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Second Life schon gesehen?
naja ja es ist alles möglich du kannst dir autos kaufen,haus mieten alles mögliche.du muss allerdings dein geld nicht verschwenden um ein paar L§ zu verdienen manche leute geben dir auch arbeit und bekommst dein geld das ist auch möglich.
ich zb baue kleinere gebäude.

wenn du willst schreibst mir mal deinen namen auf wie du in SL heißt dann kann ich dir so besser helfen.


mit besten grüßen marvin

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 15:08 von marvin11996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Second Life

Second Life

Second Life spieletipps meint: Das übermäßig gehypte Second Life bietet beiweitem nicht, was es verspricht. Die Blase um das Free World MMO platzte zurecht.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.06.2003
56
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Second Life (Übersicht)