neues fire emblem (Fire Emblem - Radiant Dawn)

hallo weist jemand von euch ob es ein nachfolger gibt zu fire emblem weil ich schon sehnsüchtig auf ein weiteren teil warte desahlb frage ich habe nur gelesen das in japan am 7 august 2008 auch ein fire emblem für nintendo ds gibt

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 20:02 von Gangster17

5 Antworten

ja da hast du ricfhtig richtihgf gehört das fire emblen für den ds soll eine erneuerung vom allerersten teil werden

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 21:31 von erik3107

es wird zwar schon weitere fire emblem geben aber keine nachfolger zu radiant dawn

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 15:32 von hardcore-n-fan

nein woher willst du das den wissen das es kein nachfolger gibt man weiß nie und wann kommen weitere teile für wii

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 17:11 von Gangster17

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
1. fire emblem radiant dawn hat eine abgschlossene handlung
2. bei der serie fire emblem gibt es immer zwei teil die von der story her zusammengehören

Antwort #4, 11. August 2008 um 17:54 von hardcore-n-fan

Falsch, falsch, falsch.
Nehmt ihm nicht die Vorfreude.
Wenn man Lehran bekommt, macht er, wie in Path of Radiance eine Andeutung auf einen nächsten Teil.
Und gab es einen zweiten Teil von Path of Radiance? Den gibt es, die meisten von Euch haben ihn selbst und hier wird sogar über ihn diskutiert.
Abgesehen davon hat sich die Erfolgsstory um Ike, Micaiah und Tellius am besten verkauft, da sie nicht nur das erste Fire Emblem in 3D Grafik und mit echten Filmsequenzen ist - Nein, weil es einfach von der Story her das unangefochten beste Fire Emblem aller Zeiten ist.
Von daher, warum sollte Nintendo nicht von der Serie absehen, dass es immer nur 2 Fire Emblems gibt?
Bei Path of Radiance war die Handlung ja auch abgeschlossen. ^^
Es weiß zum Beispiel niemand in Radiant Dawn, was aus Kilvas wird. Ist noch was neben/hinter Igona? Was wird aus dem neuem Clan der Vögel? Was ist aus Yune geworden? Wo ist Ike denn nun genau? Alles Fragen, die niemand niemandem beantworten kann und alles kann auf eine Erweiterung deuten.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 23:00 von Travys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)