Paar Fragen (Freakyforms Deluxe)

Hallo ich habe mir vor Freakyforms Deluxe zu kaufen und habe paar fragen dazu
1: kan man seine Geschöpfe eigentlich selbst zeichnen oder kann man nur die sachen nehmen die vorgegeben sind wie z.b.s Ein Kreis oder so?

2: Ich hab gesehen das das spiel auf Zeit läuft man hat ja 300 Sekunden Zeit was passiert aber wenn die Zeit um ist fang ich dann wieder da an wo ich aufgehört habe oder bin ich wieder ganz an amfang von der Welt?

3: und wie ist das spiel an sich hat man lange was davon oder hat man nach paar Stunden keinen Lust mehr?

ich würde mich über schnelle Antworten freuen danke;)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 20:59 von technogirly2201

5 Antworten

1.man kann nur vorgegebene formen nehmen.

2.nichts dein Formi ist dann nur müde.

3.kommt drauf an wie viel Fantasie du hast

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 21:59 von hummer1

vielen dank für deine antwort ;)
ok der Formi ist dann müde aber ist man an der gleichen stelle wo man aufgehört hat oder ist man ganz am anfang?

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 22:58 von technogirly2201

man ist wieder am anfang und du kannst die Formen frei vergrößern drehen und anderes und du schaltest dir je nachdem wie weit du bist viele Teile frei.

Antwort #3, 01. August 2012 um 12:11 von Hermine0711

achso hört sie cool an nur ist ein wenig nervig wenn man immer wieder am Anfang startet
danke schön für deine Antwort ;)

Antwort #4, 01. August 2012 um 13:07 von technogirly2201

gerne, und man hat nur 300 sekunden wenn sich das Gebiet in dem du spielst schon "ausgedehnt" hat. Passiert immer nach 10 Formis. (Nach 5 erscheint ein neues Gebiet und nach weiteren 5 vergrößert es sich.)

Antwort #5, 06. August 2012 um 14:56 von Hermine0711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freakyforms Deluxe - Deine Geschöpfe

Letzte Fragen zu Freakyforms Deluxe

Freakyforms Deluxe

Freakyforms Deluxe - Deine Geschöpfe
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freakyforms Deluxe (Übersicht)