hallo ich hab ein paar fragen zu just cause 2 (Just Cause 2)

1: respawnen immer wieder fahrzeuge an einem ort ? + auch wenn man an dem ort/platz 100% hat ?
2: was passiert wenn man einen ort/platz zu 100% abgeschlossen hat ?
was passiert wenn man alle orte/plätze zu 100% abgeschlossen hat
3: wenn man z.B eine tankstelle zerstört ist sie dann wieder nach einiger zeit wieder heile oder was ?
4: greifen einen eigentlich auch noch feinde an wenn man an dem ort/platz 100% hat ? + wenn man überall 100% hat oder wann greifen einen feinde an ?

ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten
thx Isaacsony

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 21:17 von Isaacsony

3 Antworten

1. a) Das gilt nur für die meisten Fahrzeuge.

b) Es ist völlig egal, ob du zum Beispiel eine Stadt zu 100% durch hast oder nicht, es sei denn du brauchstdas seltenste Flugzeug, was mit können auf allen Militärflüghäfen zu finden ist oder wenn du möchtest, dass bei dem Flughafen ein Flugzeug vom Feind in Betrieb genommen wird. Bei wenigen Militärflughäfen ist es so, dass wenn du sie zu 100% schaffst, keine Flugzeuge mehr fliegen und bei den anderen nur sehr wenige noch zu bekommen sind. Ich würde mich vorsichtig orientieren welchen Flughafen ich vollständig meistere und welchen nicht, sobald ich noch auf Flugzeuge angewiesen bin.

2. a) Dann kriegst du einen kleinen Prozentsatz, also bist dem Durchspielen näher, schaltest auch eventuell Dinge wie ein neues Schwarzmarktobjekt frei und kommst auch näher zur nächsten Agenturmission. Einmal habe ich eine Location nur zu 98% erobert, da ich mir kostenlos den Raketenwerfer holen konnte, indem ich immer wieder den selben Soldaten nur mit neuen Raketenwerfer töte. Dieser wird wie fast alle Soldaten nicht mehr in der Gegend existieren, sobald man 100% bei der Location erreicht hat. Nach einiger Zeit kommt man allein sehr leicht an einen Raketenwerfer, ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Das Einflussgebiet deiner Gruppe wird auch größer.

b) Fast dasselbe wie bei a), obwohl man, wenn man 100 Locations oder auch 15 Locations zu 100% erobert hat, mehr Punkte auf dem Gamerscore bekommt und einen Erfolg freischaldet.

3. Alle Objekte, die dich zum Durchspielen direkt näher bringen, wenn sie zerstört wurden, tauchen nicht wieder auf.

4. a) Ja, sie greifen einen bei 100% immernoch an, aber es gibt bei vielen Locations wie Militärhäfen keinen oder wenige Soldaten, die nach der Eroberung noch übrig bleiben. Bei Dörfern und Städten bleiben die meisten bis alle Soldaten da.

b) Es verändert sich nichts, im Vergleich zu a). Das Militär wird nie in Just Cause 2 verschwinden.

Ich hoffe dir mit meinen Antworten geholfen zu haben.

@ watchman, deine letzteren Antworten waren sehr dürftig. Früher konntest du immer so gut formulieren, aber an was liegt es, dass du solche Antworten in letzter Zeit von dir gibst? Sag mir bescheid, wenn der alte watchman wieder da ist. ;)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 11:30 von RoyalTreasure

Danke ja sie haben mir geholfen

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 13:07 von Isaacsony

@RoyalTreasure, ich werde mit e und nicht mit a geschrieben.
Zu deiner Anmerkung, es wird wohl daran liegen das ich viele Fragen in kurzer Zeit bearbeite und daher manchmal etwas lakonisch wirke.

Ich versuch mich aber zu bessern. ;)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 17:07 von watchmen

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)