Geht das auch in der DS version (Tales of the Abyss)

Hallo, schaut euch mal das Video an:

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&N...

Gehen die Grand Fonic Hymn und des andere da auch in der DS Version? ^.^

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 21:40 von gelöschter User

1 Antwort

ô.o
wtf?
also.. was mich nur verwirrt, ist das diese attacke von nutty da echt synchronisiert ist xD
aber nach der video beschreibung zu urteilen, hat der typ einfach so nen cheat code da verwendet, und das sind wohl attacken, die zwar mal .. ich sage mal 'programmiert' wurden, aber nicht letztendlich im game verwendet.
und die grand fonic hymn ist ja quasi nur die attacke, die tear im finalen boss fight castet am ende.
hat der mit dem unblocker wohl auch iwie.. so .. freigeschaltet xD

muss ich dich enttäuschen, so richtig bekommen kann man die artes wohl nich :D

und du siehst ja selbst, bringen tun die auch nich viel ^^

Antwort #1, 08. August 2012 um 02:26 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)