Ida Vlinorman (Oblivion)

Hi, habe ganz am Anfang als ich aus der Kanalisation rauskahm, ürgendwo (kann mich nicht mehr errinnern wo!) mit einer Frau geredet, die mir gesagt hat ich könnte, auch wenn nicht zum Spaß der Wachen, mit ihr auf ein hohes Gebäude, bzw. auf die Kapelle klettern. Jetzt habe ich in Gespräch gehört das sie verrückt sei, weil sie von der Kapelle herunterspringen würde. Und das sie Ida Vlinorman heißt. FRAGE: 1. Wo ist die angebliche Kapelle in der Kaiserstadt (wo ich das alles ja auch gehört habe), 2. Wo finde ich diese Ida Vlinorman?

Danke für alle Hilfe!

schaschlik11

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 21:44 von gelöschter User

1 Antwort

Ida Vlinorman ist eine Anfängertrainerin in Akrobatik. Sie lebt im noröstlichsten Teil des Elfengarten-Bezirks der Kaiserstadt. Auch betreibt sie eine illegale Sportart. Darüber erzählt sie mehr, wenn man sie auf Kaiserstadt anspricht.


Die Kapelle...da kommt mir nur die Kapelle des Einen in den Sinn.Ansonsten suchen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 12:12 von Grimbartor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)