Fragen zu Online-Modus ! (AC - Revelations)

1. Hey leute ich sehe manchmal in denn online modusen wie z.B. Deathmatch oder Flagge erobern ein paar characktere die ich nicht bei mir zuverfügung habe wie z.B. denn Clown oder denn Arzt und wollte fragen wie ich sie freischalte bsw. bekomme !

2. bei mir kommt immer eine frage ob ich mir die vollversion vom online modus haben möchte da ich nur eine testperiode oder so habe
obwohl ich mir das spiel gekauft habe (legal, nicht gecrackt oder so)

3. Meine letzte frage ist ob ihr noch ein paar tipps habt zum schnelleren LVL !

Danke im vorraus :) !

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 22:14 von Darkbanana

3 Antworten

1. den clown, den arzt und den kreuzritter gibt es nur für vorbesteller oder in bestimmten editionen. der ritter ist über uplay verfügbar, die kurtisane hat man wenn man in brotherhood stufe 50 erreicht hat und shahkulu wenn man erinnerung 3 von sequenz 7 beendet hat. alle anderen hat man von anfang an

3.kleiner tipp vielleicht: möglichst unauffällig aber auch abwechslungsreich morden;) z.b. gift einsetzen, aus einem versteck heraus oder während man inkognito is

Antwort #1, 03. August 2012 um 23:10 von Alex1316

ok vielen dank :) !
bist eine große hilfe :D !

Antwort #2, 05. August 2012 um 20:26 von Darkbanana

immer gern ;)

Antwort #3, 05. August 2012 um 21:24 von Alex1316

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)