bttf mod installieren (GTA San Andreas)

kann mir einer sagen, wie ich den Back To The Future Mod installieren kann. Ich hab einmal den San Andreas Mod Installer und den Mod selbst als rar datei. und wenn ich den mod istaller benutze kann ich halt den mod installieren kann den delorean durch ein anderes auto ersetzen und einen anderen namen geben hab ich alles gemacht. dann hab ich auf installieren geklickt und dann muste ich noch 2 sachen auswählen es gab bei beiden tabellen mehrehe sachen. als alles fertig war, war der delorean in hässlich weiß und die räder waren nicht da. wenn ich in die pay n spray anlage gehe, müsste ich eigentlich auswählen können, wie der delorean nun werden woll. guckt einfach mal auf yoututbe dann seht ihr es. gibt einfach ein gta san andreas bttf. dann habe ich den mod nochmal installiert. habe dann statt der strecht den trachmaster genommne.(als ersatz also halt wie vorhin gesagt auto erstezen. dann hatte ich den naen zu delorean gemacht. und als ich auf installieren geklcikt habe musste ich entweder ja oder nein sagen oder abrechen. ich hab als der wagen weis war ja gemacht und bei dem trashmaster habe ich auf neine gemacht und deswgen sollte ich einen anderen namen sagen. das hab ich gemacht ich hab BTTF gesagt. dann hat er installiert und ich hab gta gestartet hab mir den trashmaster hergecheatet und da war der delorean it den riesen rädern vom trashmaster und in farbe und komplett aber es war weder die rote tachoanzeige da noch konnte ich den wagen bei pay n spray unbauen lassen. wenn einer weis wie ich den mod richtig installieren mus dann antwortet bitte. sorry wegen des riesen textes

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 22:33 von Bazuka3000

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto - San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)