welches soll ich nehmen? (Pokemon Schwarz)

Hallöli:)!

Also ich weiß es ist spät sich das spiel zu holen, kommt wahrscheinlich wegen dem amazonangebot;)

Also es ist mein erstes pokemonspiel und ich weiß nich welchen starter ich nehmen soll... floink möchte ich ungern nehmen, weil der kommt mir leicht overpovered vor (aber ich hab ja eh keine ahnungXD)... also welches soll ich nehmen: serpifeu oder ottaro und vor allem WARUM?

mfg PedopeterO_O

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 22:33 von gelöschter User

10 Antworten

sin alle drei kake und leicht ersetzbar XD

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 22:46 von gelöschter User

haha ja die sind alle nicht der Hammer aber ich sag immer nimm das Wasser Pokémon die haben die wenigsten schwächen

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 23:01 von CaptainAmericanTh1

Gutes Bild, kriegst außnahmsweise mal keine Trollantwort.
Mit Ottaro ist es wohl am leichtesten, Floink soll Gerüchten zufolge am schwersten sein (yaya, schwere Story) und Serpifeu liegt wohl irgendwo dazwischen.

Ich würde dir empfehlen, BW2 zu kaufen, kommt zum Septemberanfang raus und dann biste aufm neuesten Stand und nicht auf dem von vor 1 1/2 Jahren ;)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 01:23 von Henne98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Prickal hat die ganze Story mit einem Flambirex und 5 Sedimantur zum ofern belebern etc geschafft... also würd ich sagen mit Serpifeu (Umkehrung mal weggelassen) ists wahrscheinlich am Schwersten... wenn du eine "Herausforderung" suchst (Nein, es ist keine, wenn man einigermaßen eine Ahnung vom Spiel hat...)

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 02:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

okay dankeschön...also ich probiers erst mal mit serpifeu:)

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 11:03 von gelöschter User

" kommt zum Septemberanfang"
~hust~12.OktoberistnichtSeptemberanfang~hust~
xPP

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 12:15 von Fable_2

Ich hab auch Serpifeu genommen(inzwischen Serpiroyal Lv. 90)
Ich fand die ganze Story is 'n Lacher.
Wenn man sich einigermaßen mit Pokemon auskennt, ist die Story (sehr) leicht.

Hoffe konnte dir helfen...

LG Rotomotoro99

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 13:27 von Rotomotoro99

ich habs NUR mit floink durchgespielt und sem pflanzenaffen, der 1 ma zerschneider einsetzte^^

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 13:46 von gelöschter User

Nuzlock. Hab den 5. Orden und ein Somnivora, ein Rakkaiman, ein Strepoli und ein Gelatini übrig...

R.I.P. Waldi ... O___Q

Aber es läuft recht gut^^

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 14:15 von derschueler

ich hab mir ottaro geholt. nicht weils damit angebllich am leichtesten ghet, ich fand nur, dass serpifeu am besten zu cheren passt, deshalb hab ich dann den starter so gewählt, damit der ein serüpifeu bekommt. deshalb hab ich mir auch weiß geholt, reshiram passt find ich besser zu N als Zekrom.

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)