Frage! (Dark Souls)

Ich hab eine Frage.
Was ist die beste Rüstung im Spiel.
Was ist das beste Schild im Spiel.
Was ist die beste Waffe im Spiel.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 23:04 von frusilnator

7 Antworten

Riesenrüstung+5 hat im Schnitt gute Werte,ist aber schwer.
Schild,haben so einige ihre Vor- und Nachteile.Adlerschild+15 ist ganz gut.Ist das leichteste Grosschild,und hat dann mit 84 eine super Haltung.Haltung ist wichtig.Je höher,desto besser kannst du Schläge wegstecken ohne zu kippen.
Waffe gibt es pauschal keine Beste.Die Beste ist die,womit du am besten umgehen kannst.ist bei jedem etwas anders.Musst du probieren.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 23:59 von raini213

die steinrüstung ist ganz gut sie ist halt sehr schwer (du findest sie im finsterwurzgarten)ich verwende momentan das graswappenschild+10 den es beschleunigt die ausdauerregenerazion.es gibt keine besste waffe ich kann dier nur ein par gute waffen sagen:gerades drachenschwertn schwert des grabfürsten schwarzeritterlanze und schwert des drachentöters

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 08:21 von icarus1222

riesen rüstung +5 hatt den meisten physischen schutz im spiel

ich würde sagen havels schild oder evtl. grßschild des aartorias weil man damit statuseffekte blocken kann

eig.sind waffen +15 ja am besten da sie immernoch skalieren.(ich würde sagen da sind großaxt,zweihänder und großschwert am besten!)
und viele leute sagen was ich auch i-wie verstehen kann finstertöter da er mit stärke(c),beweglichkeit(c),intelligenz(b) und wille(b) skalliert!

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 08:40 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Am meisten Grundschaden von den Waffen hat Smoughs Hammer aber der ist langsam und du brauchst 58 stärke und er skalliert nur damit. Waffe musst du gucken was dir am besten gefällt

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 14:17 von x6666

aber er ist nicht die stärkste waffe!

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 15:03 von narax

danke

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 20:55 von frusilnator

also ich finde die Schwarzeisen rüstung +5 dazu noch das Schield schwarzeisen oder so das kann man alles in anorlondo finden dazu habe ich dann noch das schwert von seath dem schuppenlosen

Antwort #7, 01. August 2012 um 22:52 von Tey3o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)