Schafft der PC BF3? (BF 3)

Hey, ich möchte mir bald ein PC für Battlefield 3 holen
Specs : i5-2320
8Gb Ram
GTX 560 1Gb
2Gb Festplatte
Win 7

Meine frage ist jetzt ob der PC BF3 schafft. Den PC habe ich bei Medion gefunden doch es steht kein Netzteil in der beschreibung.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 23:18 von RoKiie

5 Antworten

2GB Festplatte^^

(Ja ich weiß, dass 2TB gemeint sind, bevor jetzt wieder ein Oberschlaukopf ankommt)

B2T: Der reicht zum BF3 zocken auf Mittel.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 01:36 von tommyracer01

Ok, aber es ist kein Netzteil angegeben... Für eine GTX 560 brauch man ein 530W Netzteil wenn nicht noch mehr...

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 13:29 von RoKiie

Da wird schon ein ausreichendes verbaut sein.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 14:02 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Win 7 / HD 7770 1GB / i5-2500K / 8GB Ram / 1.5 TB Festplatte
Den hier oder lieber den anderen wie oben beschrieben?
BTW Danke für die schnellen Antworten

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 14:16 von RoKiie

ich geh mal davon aus es geht um diese beiden:
1: http://bit.ly/QWktyc
2: http://bit.ly/T23k9h

Wenn es unbedingt einer von den beiden sein muss der 2te, besserer Prozessor, noch 2 Ram Steckplätze frei und etwas größeres Gehäuse.

Klar Grafikkarte ist halt schlechter als die des ersten, aber bei Medion PC's ists nunmal meistens so dass eine Komponente eher "vernachlässigt" wird.
Netzteil ist halt bei Medion auch immer so ne Sache, meistens liefern die eins mit was sich gerade so mit der Stromzulieferung ausgeht.

Ich würd dir zu keinem der beiden raten, besser einen selbst zusammenstellen = billiger & besser aufeinander abgestimmt.
Ansonsten wenns einer der beiden sein muss wie gesagt der 2te und eventuell ne bessere Graka nachrüsten. (wobei das ohne Angabe des Mainboard auch so ne Sache ist..).

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 18:10 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)