Trickshot (MW 3)

Hallo leser!

Ich habe eine Frage unzwar wie trifft man mit einer 360' umdrehung + sprung einen gegner?
Gibt es da eventuell einen Trick wie man besser trifft?
Das kann ja wohlkaum alles Glück sein oder?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 23:20 von TrueCrime

8 Antworten

der trick dabei ist die orientierung nicht zu verlieren, aber da es immer no scopes sind hat es ein wenig mit glück zutun.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 23:26 von superalex98

Mann kanns lernen , aber um zu trefen kommt immer ein bisschen Glück dazu-
Dein Dr. Friedrich Steiner

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 23:46 von gelöschter User

Und wie kann man es lernen?

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 23:58 von TrueCrime

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
alo ich hab so angefangen dass ich mit nem kollegen im private match gesnipt habe und als last kill haben wir einen 360 gemacht.
iwann hatte ich dann raus wann mich mich um 360° gedrht habe.
dann hab ichs mit springen verbunden und so kamen meine ersten trickshots zustande ;)

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 00:04 von superalex98

X22 heißt das Zauberwort ;)

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 22:31 von shorty_007

X22 ist ein geiler hack und der best den es zurzeit gibt

Antwort #6, 01. August 2012 um 00:12 von master_55

was ist denn x22 und wie mache ich es?

Antwort #7, 01. August 2012 um 17:47 von TrueCrime

X22 ist, wie bereits erwähnt der beste Hack für MW3 (only PC). Bei dem gibts eine Funktion namens Silent Aim oder so ähnlich. Mit dem kannst du einstellen wie weit du daneben rotzen darfst, damit du trotzdem den Kill bekommnst. Im Klartext: Du schießt daneben aber killst den Gegner. Wenn du dazu noch einen 720, Claymore Switch machst fällt das überhaupt nicht auf. Du glaubst ja nicht in wie vielen Trickshot Montages gehackt wird ;)

Antwort #8, 01. August 2012 um 18:03 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)