AR-Cards (Kingdom Hearts 3D)

Ich habe bei den Tipps gelesen das man auch Karten von dem Monitor eines PC Scennen kann aber wie genau geht das ?

Ich habe es gleich versucht aber bei mir tut sich nicht ich habe nur meine Karte benutzen können die mitgelifert war.
Und da hab ich nicht verstanden wie ich das überhaup gemacht habe.
Ich bitte um eine möglichst genaue erklärung wie in welchen modus also bei dem streicheln von geister oder so.

WIE GEHT DAS? T.T

Danke

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 23:36 von Mokoni

4 Antworten

Es geht, musst aber auf die Version aufpassen, in EU kann man nur die Nordamerika Karten benutzen, nicht die japanischen. Und einfach wenn du bei "geister" bist also wo man sich um die kümmert, auf Kamera schalten und dann einfach auf die Karte halte. Musst aber ziemlich nah ran.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 03:03 von Randy19

Muss man ein bisschen rumprobieren manchmal klappts nicht so ganz isn bisschen Tricky... außerdem kannst du keine Karten aktivieren die du schonmal aktiviert hast... denke das war dein Fehler...wenn du deine Originalkarte die du mitgeliefert bekommen hast aktiviert hast, kannst du natürlich nicht die selbe nochmal aktivieren

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 08:11 von IbanezTimmi

Es hatt geklapt aber nur bei der Robbe.

Ich danke euch für die Hilfe.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 13:21 von Mokoni

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Kommt auch drauf an wo du das machst. Bei manchen Websites sind die Qualitäten zu schlecht. Also ich hab das mit allen 3 gemacht und hatte da keine Probleme,weiß also 100% das das klappt.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 16:02 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)