Kann nur im Offline-Modus spielen - brauche Hilfe. (AC - Revelations)

Seid gegrüßt.
Da ich leider zu blöd bin das Frageformular von Ubisoft auszufüllen, wende ich mich mit meinem Problem an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir behilflich sein könnt.
Ich habe früher bereits gerne den Multiplayer von Brotherhood gespielt und wollte eigentlich auch mal den Multiplayer von Revelations in Angriff nehmen. Habe diesen kurz gestartet, war damals aber mit der Einzelspielermisson noch nicht durch,also habe ich ihn ruhen lassen. Nachdem ich diese beendet hatte, gedachte ich den Multiplayer zu starten, was mir aber bis heute nicht möglich ist, da ich nur im Offline-Modus spielen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass dies nach Änderung meines Passwortes eingetreten ist, davor lief alles noch. Nun kann ich weder den Multiplayer von Brotherhood noch den von Revelations starten, folglich hat es was mit meinem Account zu tun. Ich weiß aber nicht wo das Problem liegt. Wenn ich mich einlogge wird das Passwort angenommen, sowohl auf der Hauptseite, als auch beim Einloggen vor dem Spiel.
Da ich mittlerweile ziemlich frustriert bin und diesen Multiplayer noch nie gespielt habe, setze ich meine Hoffnung auf euch, wäre euch äußerst dankbar, wenn ihr eine Lösung habt.

Mit freundlichen Grüßen Pixx

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 23:44 von Pixx

7 Antworten

Ich hatte so ein Problem auch mit dem Multiplayer.
In den Firewall Einstellungen in der Systemsteuerung kannst du Programme zulassen.
Es kann passieren, dass nicht alle ACR Dateinen freigegeben werden.
Also kannst du diese in dem Fenster unten rechts hinzufügen... müssten insgesamt 4 .exe seinen.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 23:58 von theskyphobia

Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Wie ist es dann zu erklären, dass ich früher auf den Multiplayer zugreifen konnte?
Leider bin ich in diesem Gebiet vollkommen unbegabt, seit ich Win7 habe, bin ich nicht einmal in der Lage die Systemsteuerung zu öffnen, diese Dateien zu finden wäre das nächste Problem. Tut mir leid (;

Gruß Pixx

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 00:07 von Pixx

Kann mir wirklich keiner helfen? Würde mich über Ratschläge freuen.

Antwort #3, 03. August 2012 um 12:06 von Pixx

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Windowszeichen - Systemsteuerung - System und Sicherheit -
Windows Firewall

Antwort #4, 03. August 2012 um 18:19 von theskyphobia

Danke, für mich sind solche idiotensicheren Antworten nötig ;)
Da sind jede Menge AC Dateien, habe da jetzt wild privat und öffentlich angekreuzt, aber der Multiplayer geht nicht. Wie sollten die denn eingestellt sein?
Vielen Dank schon mal!

Antwort #5, 04. August 2012 um 01:33 von Pixx

alles was mit ACR zutun hat kreuzt du öffentlich und privat an...und dann klickst du auf anderes programm zulassen und gehst in deinen ACR ordner.
da klickst du dann auf alle .exe dateien.
die meisten werden schon drin sein da kommt dann ein fehler, aber eine wird wahrscheinlich fehlen.

Antwort #6, 04. August 2012 um 13:48 von theskyphobia

Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit und bedanke mich für deine Antwort.
Neuerdings tauchen in diesem Bereich die ACR Dateien überhaupt nicht mehr auf (was daran liegen könnte, dass ich einige Ratschläge von Ubisoft befolgt habe, welche allesamt wirkungslos waren). Nachdem ich ein bisschen an der Firewall rumgespielt habe, ist beim Starten des Spieles eine Anzeige gekommen, dass die Firewall "einige Features von ACRSP in allen öffentlichen und privaten Netzwerken deaktiviert hat", habe diese dann sowohl öffentlich und privat zugelassen und habe im Bereich der erweiterten Einstellungen 2 blockierte AC Dateien zugelassen. Leider bleibt mir weiterhin der Zugang zum Multiplayer verwährt.

Antwort #7, 18. August 2012 um 18:30 von Pixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)