Läuft es?... (MW 3)

Prozessor athlon(tm)II X2 250 processor 2 GB Ram 64 bit betriebtssystem Grakfig Ati Radeon HD 5450

Win 7.. Achja ich kriege nur Ton wenn Kopfhörer in Pc sind falls das wichtig ist. danke für eure antworten :)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 00:48 von nfs10

6 Antworten

Es wird knapp. Da bei AMD eigentlich ein X3 als Minimum angegeben wird, aber es sollte schon laufen. Maximale Grafik zwar keinesfalls, aber s wird mehr oder minder stabil laufen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 02:30 von LancerEvo

Hmm erstmal danke wenn es mehr oder minder stabil läuft heißt das soviel wie ruckeln ?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 11:52 von nfs10

Doch das dürfte gehen! Vllt. kleine Ruckler bei Zeiten,aber das dürfte alles vertragbar sein. Wenn du eine gute Internetverbindung hast sollte eigt. auch der Multiplayer kein Problem sein. Aber ich lege dir ans Herz einen neuen Computer anzuschaffen. Aufrüsten würde nur teurer sein, deswegen direkt einen Neuen. So wirst du dann ein paar Jahre keine Probleme mit den Spielen haben. Gute neue Gamer- PCs gibt es schon ab 700€!

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 13:33 von J_Joker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hmm erneut danke was meinst du mit "Zeiten" sry bin totaler Noob xD und für einen neuen Computer fehlt mir das Geld :)

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 22:48 von nfs10

Ohh hat zwar jz nix mit diesem Game zu tun aber reichen diese Anforderungen auch für Mw2?

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 23:39 von nfs10

Haha nochmal ich habe mir mal vid mit der x2 angeschaut reicht mir also frage: reicht der rest um Flüssig zu spielen?

Antwort #6, 01. August 2012 um 02:58 von nfs10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)