Diablo 3 Offizielles Forum (Diablo 3)

Hey Spieletipps-Freunde,
Wollte euch mal eine Frage zum eu.battle.net Diablo 3 Forum stellen:
Also ich möchte gerne ein Beitrag erstellen oder eine Antwort hinzufügen, doch das Problem ist, dass man sich dafür anmelden muss. - Kein Problem - .DOCH! Wenn ich mich anmelde, wird sofort mein früherer WoW Char angezeigt. D.h, wenn ich versuche ein Beitrag zu erstellen: "Deine Spiellizenz ist abgelaufen". Das stimmt ja, aber das gilt ja nur für meinen WoW Account, da dieser still gelegt ist, aber Diablo spiele ich ja dennoch.Also wie schaffe ich, dass oben rechts ein Diablo Bild erscheint und nicht der Kopf meines stillgelegten Jägers ;)?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 00:54 von MagicAppleLP

4 Antworten

versuch das mal über den Link!

ausgeloggt sein und dann an der Seite einloggen

http://eu.battle.net/d3/de/

hier noch ein bild dazu!

http://img6.imagebanana.com/img/mfazn0n8/Unbena...

und hier eine andere Möglichkeit!

http://img6.imagebanana.com/img/tmbrgf80/Unbena...

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 03:36 von olyndria

Cool, danke, das zweite hat geklappt ;)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 08:14 von MagicAppleLP

Nächstes Problem:
Die Möglichkeiten, mit diesem Account zu posten, sind aus folgenden Gründen eingeschränkt:
Posten deaktiviert

Foren, in denen du die Möglichkeit hast, zu posten, sind mit [Limitiert] auf der Forenliste markiert.

ZUM THEMA ANTWORTEN
Deine Fähigkeit zu posten, wurde deaktiviert.

Und wie aktivier ich sowas?

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 08:16 von MagicAppleLP

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
wenn du dein Diablo 3 Avatar ausgewählt hast solltest du im D3 Forum schreiben können, andere Foren Funktionieren nicht, du kannst also nicht im WoW Forum mit einem D3 acc rein schreiben!

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 19:33 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)