Dan (Freund von Tsunade ) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wie stehen die chancen das er Spielbar ist ?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 01:36 von SuperSaiyangeefS

16 Antworten

ich würde es cool finden aber ich weiss nicht er kämpft ja auch gegen naruto daher denk ich mal das die chancen nicht so schlecht stehen aber mal sehen ich freu mich auf jeden fall zusehen wer in den nächsten monaten als spielbarer char. spielbar sein wird.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 01:46 von game-socker

Eh wir haben immer selbe meinung Diggah !


Ich wünsche es mir so sehr das eig jeder spielbar ist ;D

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 04:51 von SuperSaiyangeefS

Charaktere die eine gewisse Bindung zu schon spielbaren Charakteren haben, kommen bestimmt vor.

Und wenn er echt gegen Naruto kämpft, dann ist doch klar o.O

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja ich hoffe außerdem hat er ne coole fähigkeit.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 20:25 von game-socker

Welcher Ninja hat das denn nicht in Naruto xDD

Achja, genau die Kunoichi Chunin aus Konoha xDD

Nein, scherz, dass Byakugan ist cool =)

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 21:18 von gelöschter User

Hinata toppt alle Kunoichi Chunin aus Konoha

JUKEN und die sache ist gegessen ^^

Antwort #6, 01. August 2012 um 00:18 von gelöschter User

Schade nur, dass sie in Wirklichkeit immer noch so schwach dargestellt wird im Manga und Anime. So schwach ist sie nämlich gar nicht finde ich. Sie hat das Byakugan und außerdem auch schon eigene Jutsus kreiert. Gegen Neji hätten die anderen damals außerdem auch nie eine Chance gehabt bei der Chunin Vorrunde. Neji ist ja in Shippuden ja außerdem auch schon Jonin und so...

Antwort #7, 01. August 2012 um 13:18 von gelöschter User

aber ich finde immernoch dass sakura die stärkste kunoichi aus konoha von den lehrgang ist

ich finde hinata aber auch ziemlich cool ich dachte sie wird eine der shinobi allianz xdd

Antwort #8, 01. August 2012 um 15:37 von amphi

ich würds so sagen:

Hinata vs. Ino: Hinata Wins

Hinata vs. Tenten: Hinata Wins

Hinata vs. Sakura: knapper sieg für Hinata ^^

Sakura ist zwar stark aber Hinata ist wie Naruto

sie gibt NIE auf (siehe vs. Neji und Pain)

sie hat außerdem das Juken

ein richtiger schlag und sie kann kein chakra aufbauen

und ohne chakra kann sakura nichts mehr ^^

und durch naruto trainiert sie immer weiter um so stark wie er zu werden

was macht sakura stattdesen heulen ^^

und der kampf gg sasori war nichts sie hätte alleine null chance (ok hinata auch ^^)

aber sie ist die stärkste chunin kunoichi aus konoha sie heißt nicht umsonst HYUUGA ^^

Antwort #9, 01. August 2012 um 18:28 von gelöschter User

Ja, eben ^^

Aber Inos Jutsus sind aber stark geworden mittlerweile, aber damit hast du recht mit deinen Prognosen.


Sie ist wie alle anderen doch drin amphi in einer Einheit mit Neji ^^

Antwort #10, 01. August 2012 um 22:26 von gelöschter User

Sakura ist eine gute iryōnin, daher im krieg einiges mehr wert als hinata.

Sakura ist klug und stark die wird tsunades Fußstampfen treten keine zweifel.

Da hat @amphi recht die ist eindeutig die stärkste kunoichi.

Antwort #11, 01. August 2012 um 23:22 von Rothaar_shanks

*Hust* iryonin

Antwort #12, 01. August 2012 um 23:25 von Rothaar_shanks

also wenn hinata die stärkste chunin kunochia aus konoha ist, ist das dorf echt verloren. und auch wenn sie nie aufgibt hat sie sowohl gegen neji als auch gegen pain den kürzeren gezogen. hinata hat eindeutig einen nachteil gegen sakura gerade weil sie juken einsetzt muss sie nah an den gegner ran und das ist bei einem gegner der so ne kraft wie sakura echt schlecht. hinzukommt das ja hinata gezielt die punkte treffen muss und sakura gerade as medinin auch weiß wo die in ihrem körper sind. während sakura nur kräftig ne körperstelle treffen muss. also in dem kampf würde meines erachtens sakura gewinnen

Antwort #13, 01. August 2012 um 23:53 von hatakesakumo

Fakt ist hinata wird niemals Sakura das Wasser reichen können dafür ist sie eindeutig zu schwach.

Antwort #14, 02. August 2012 um 00:03 von Rothaar_shanks

Eigentlich sollte mal eine Folge kommen, wo sie einen starken Gegner ganz alleine besiegt ^^

Antwort #15, 02. August 2012 um 14:43 von gelöschter User

Fakt ist aber dass sakura trotzdem ne heulsuse ist ^^

und ich find ehrlich gesagt auch wenns gegen hinata ist alle kunoichi chunin aus konoha schlecht ^^

aba wenn sie weiter trainiert kann sie sakura toppen das potenzial hat sie dazu aber ihre schüchternheit ist ihr nachteil ^^

ehhhm Sakura hätte gegen Neji zu der zeit und pain auch keine chance gehabt

Antwort #16, 02. August 2012 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)