Frage zum Nether (Minecraft)

Hallo,

Also mein Problem ist immer wenn ich ein Nether Portal baue komme ich in einen kleinen Nether also nur ein ganz kleiner Raum mit dem Nether Steinen ( Netherrock)oder so?!
Ich hatte bis jetzt ein Portal da kam ich in einen großen Nether mit Lavasee und Glowstone..
das geht jetzt auch nicht mehr und wenn ich durch das Portal zurück in die normale Welt gehe komme ich irgendwo unter der Erde wieder raus?
Danke für die Antworten:)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 03:33 von Blackwater52

5 Antworten

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 11:42 von Julian71

dann grab dich aus diesem kleinen raum herau wrscheinlich kommst du dann in den vollen genuss des nethers !

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:54 von Seilamoebe

ne hab schon in alle richtungen bis zum ende gegraben nach den seiten und nach unten kommt dann der unzerstörbare stein und nach oben immer lava egal wo ich grabe!

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 19:16 von Blackwater52

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kenn ich hab dann noch andere portale gebaut und bin dann in den grossen gekommen.

Antwort #4, 02. August 2012 um 00:18 von gelöschter User

ah ok dann versuche ich es weiter danke für die antworten!

Antwort #5, 02. August 2012 um 02:15 von Blackwater52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)