Was war los? (Skyrim)

Ich wollte heiraten aber zur zeit der zeremonie ca.07:00 lag auf einmal uthgred die unbeugsame halbnackt auf dem boden und meine braut sagte ich will euch nie wieder sehen.Ich habe dann das save von 04:00 mehrmals geladen doch egal wie lange ich gewartet habe immer lag diese unbeugsame halbnackt auf dem boden.was war da los?
Dann habe ich ein etwas älteres save geladen alles nochmal gemacht und es ging. Warum ging es beim ersten mal nicht?(Das würde mich wirklich interterresieren.)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 08:20 von hammerruffy

5 Antworten

Ist ein Bug. Nimms zur Kenntnis und denk nich weiter drüber nach^^

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 08:43 von derschueler

"Das würde mich wirklich interterresieren." - Die Gameengine lässt in regelmässigen Abständen Actore aus dem Spielgeschehen verschwinden, warum & wie das geschieht weiss Bugthesda nichteinmal und es zu fixen ist denen keinesfalls wichtig genug. Sollten Actore von der Engine "auserwählt", sterben diese in ein paar Sekunden, es gibt InGame einen Entwicklerraum der für alle Actore ein Script besitzt, das einen abkratzen lässt egal welchen geflaggten Status. Sobald in deinem falle ein aktivier Begleiter per warten oder sonst etwas "erwählt" wurde, setzt ein "moveto" Command den Begleiter in diesem Raum, wegen des Scriptes stirbt dieser binnen ca. 7Sek. Das Problem ist, das dieser Tod per Script ausgeführt und nicht per Player oder anderer Actore, durch gescriptete Tode werden Commands nicht zurückgesetzt. Zum Tode gescriptete Begleiter-Actore werden in den Meisten Fällen zu einer Hochzeit teleportiert, weil diese Actore im normalfall dabei LEBEND anwesend sind. Ich hatte mal die Tote Dunkle Bruderschaft auf meiner Hochzeit mit der Azura Priesterin Aranea Ienith, da dachte ich nur an "facepalm" und Shitty Death Bug! Der Raum ist im CK als ein art Jesus Kreuz aufgebaut, wunderte mich erst wofür der gut ist, nach dem austesten wars irgendwie ironisch klar. :D

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 13:45 von paper007

Danke paper007.Das erklärt auch warum Marcurio auf einmal wieder da war obwohl ich dachte ich hätte ihn getötet.Das heißt also er wurde per "moveto" command in diesen raum gesetzt?

(so habe ich es verstanden.) :D

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 23:53 von hammerruffy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Yep! Genauso, nur kann Bethesda den Bug irgendwie nicht fixen, wieso das so ist steht in den Sternen. Die Gameengine baut eh viel Mist, wenn man von den Begleiterbugs absieht sind noch viele Quests buggy... oh und nicht zu vergessen, da wäre auch noch der Speicherbug. xD

Antwort #4, 01. August 2012 um 02:25 von paper007

Nochmals danke für die antwort.

Antwort #5, 01. August 2012 um 14:28 von hammerruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)